Was habt hier mit euren Eiern schon alles angestellt?

Mitglied #633046

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (Linz)
Registriert
11.8.2022
Beiträge
514
Reaktionen
1.101
Punkte
156
Schön strecken oder Gewichten an den Sack find ich schon mal geil. Das extremste was ich bis jetzt gesehen hab war, wie einer sein gesamtes Körpergewicht nur auf den Eiern aufgehängt hat.
 
Habe mir die Eier über den Schwanz gebunden, als würde der Sack oben drauf sein. Geiles Gefühl, wenn man sich dann noch anal verwöhnt. Alleine der Anblick ist schon außergewöhnlich.
 
Schön strecken oder Gewichten an den Sack find ich schon mal geil. Das extremste was ich bis jetzt gesehen hab war, wie einer sein gesamtes Körpergewicht nur auf den Eiern aufgehängt hat.
dass er sein gesamtes Körpergewicht nur auf den Eiern aufgehängt hat, hat er sicher nur einmal gemacht und nie wieder
 
Habe mir die Eier über den Schwanz gebunden, als würde der Sack oben drauf sein. Geiles Gefühl, wenn man sich dann noch anal verwöhnt. Alleine der Anblick ist schon außergewöhnlich.
zeig mal ein Foto davon, damit ich es mit besser vorstellen kann wie das gehen soll - die Eier über den Schwanz gebunden
 
zeig mal ein Foto davon, damit ich es mit besser vorstellen kann wie das gehen soll - die Eier über den Schwanz gebunden

In der Galerie findet man schon so manches. Ich schaffe es leider auch nicht.

ADelta_CBT_Ballrings_10.jpg

Genau wie da auf dem Bild. Man muss sich etwas Zeit nehmen um die Eier hoch zu schieben und zu binden. Den letzten cm kann man dann noch mit Hilfe der Schnur erreichen und dann die Haut etwas stramm nach unten ziehen. So hat man etwas mehr Länge um die Eier hoch zu bekommen. Echt ein geiles Gefühl.
 
Also ich liebe Hodenspiele, die dürfen auch etwas fester oder intensiver ausfallen aber ohne Verletzungen und ohne Deformation wie dauerhaft dehnen. Ich mag die schon behalten wie sie sind. 😅
Beispiele gibt es in meiner Galerie oder nachfragen wenn wer mehr wissen will...
 
Kann nur empfehlen, ordentlichen geilen Sex mit einer Frau zu machen. Alles andere ist doch verlorene Zeit.
Das eine schließt ja das andere ja nicht aus. Beim "normalen" Penetration Sex geht mir nach einer Stunde die Puste aus. Ergänzt mit zusätzlichen Spielen überbrückt man die Zeit bis ein weiteres Mal geht und am Ende hat man den ganzen Tag erotisch miteinander gespielt.
 
es sollte immer alles ohne Gesundheitliche Schäden ablaufen aber das ist mit Vertrauen in den Herrschaften und Damen gegeben wenn man Sm versteht und es auch ausleben kann
 
es sollte immer alles ohne Gesundheitliche Schäden ablaufen aber das ist mit Vertrauen in den Herrschaften und Damen gegeben wenn man Sm versteht und es auch ausleben kann

SM hat nicht eine, sondern viele Erscheinungsformen, so dass man es gleichzeitig verstehen und nicht verstehen kann. Es ist aber auch nicht notwendig, verstehen zu können, was andere glücklich macht. Wichtig ist, dass einem das bei sich selbst und seinen Partner(inne)n gelingt.
 
Zurück
Oben