Frage an Unterwäsche und Socken,...liebhaber

bis jetzt sind Leute FAST nur anonym an mich herangetreten und haben es dann zu einem postfach liefern lassen... oder persönliche Übergabe aber wortlos und will dann natürlich auch nicht ungut sein und fragen...
finde ich aber schade... Hätte gerne Videos was dann passiert mit meinen höschen oder socken

Also ich mag es wenn aus so einem kleinen Geschäft ein netter Kontakt entsteht.

Ich mag das menschliche bei einer Übergabe. Da kann man ja auch quatschen. Muss ja nicht mal um das gekaufte Teil gehen. Und selbst wenn es darum geht, ist es auch OK. Und wer weiß. Wenn das Gegenüber neugierig ist bekommt es vielleicht zu sehen was mit dem Höschen passiert. 😁
 
ich streame täglich auf einer Plattform (nur tratschen) und habe auch paar Kunden gefunden und die meinten auch dass das halt nett ist dass bisschen was über mich wissen
aber ich weiß trotzdem nichts über sie 🤣🤣🤣🤣🤣
 
wie anfangs gesagt das ist eher eine Einbahnstraße
Leute kaufen was... dann ist das Profil weg oder schreiben nicht mehr
kommt mir vor als würden sie sich dann schämen oder so
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 
Bei mir entsteht öfters der Eindruck als wenn sie die Verkäuferin nicht wohl dabei fühlt wenn ich ihr schreibe dass ich selbst das Höschen tragen will. Ich hätte auch gerne weiterhin Kontakt zu ihr.

Ist auch eine Frage der persönlichen Vorlieben der Verkäuferin denk ich. Oder aber auch, wie viel Spaß sie dran hat oder ob sie nur das schnelle Geld sieht.
 
Ist auch eine Frage der persönlichen Vorlieben der Verkäuferin denk ich. Oder aber auch, wie viel Spaß sie dran hat oder ob sie nur das schnelle Geld sieht.
ja klar, jede Verkäuferin denkt anders, ab und zu haben ich aber den Verdacht dass da ein Mann Geschäfte machen will wenn so gar kein Briefwechsel zustande kommt.
 
ja klar, jede Verkäuferin denkt anders, ab und zu haben ich aber den Verdacht dass da ein Mann Geschäfte machen will wenn so gar kein Briefwechsel zustande kommt.

Kann auch sein. Wobei ich aber denk wenn da ein Mann dahinter steckt geilt der sich höchstwahrscheinlich auch auf und ist kontaktfreudiger.
 
Bei mir ist es so dass ich es schon erlebt habe dass Frauen mich fragten ob ich ihr Höschen anziehen möchte. Das ist dann für mich etwas sehr schönes und intimes. Ich stehe nicht auf verschmutzte Höschen aber es ist schön wenn eine tolle Frau es grade getragen hat. Es ist dann schon einfach etwas intimes, etwas von ihr. Ich trage es dann auch gerne öfters und auch mal mehrere Stunden. Ich mag auch die feinen Materialien. Aber am schönsten ist es eben direkt tragen zu dürfen wenn ich mit dieser Frau grade zusammen bin, ich meine sehr nah zusammen...
 
Bei mir ist es so dass ich es schon erlebt habe dass Frauen mich fragten ob ich ihr Höschen anziehen möchte. Das ist dann für mich etwas sehr schönes und intimes. Ich stehe nicht auf verschmutzte Höschen aber es ist schön wenn eine tolle Frau es grade getragen hat. Es ist dann schon einfach etwas intimes, etwas von ihr. Ich trage es dann auch gerne öfters und auch mal mehrere Stunden. Ich mag auch die feinen Materialien. Aber am schönsten ist es eben direkt tragen zu dürfen wenn ich mit dieser Frau grade zusammen bin, ich meine sehr nah zusammen...

Das ist eine sehr intime und schöne sache... das freut mich das du das schon erleben durftest ...
 
Ja absolut... nimmst du dann auch die weibliche Rolle ein?
Wenn die Frau es mag gerne, muss aber nicht sein. Ich hab allerdings schon auch eine feminine Seite in mir. Früher war ich auch TV und hab mich dann voll gestylt, hatte aber wenig Gelegenheit es auszuleben. Hab mich aber schon auch richtig als Mann wieder gefunden. Ich trage nicht mehr oft weibliche Sachen aber mal das Höschen direkt von einer Frau die mir gefällt zu bekommen und es anzuziehen hat immernoch etwas sehr schönes und intimes für mich.
 
Zurück
Oben