- Reaktionen
- 59.585
- Checks
- 45
Im Idealfall nicht nur der Penis sonder auch der Rest der dran hängt ?Na das er gewaschen ist und gut riecht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Idealfall nicht nur der Penis sonder auch der Rest der dran hängt ?Na das er gewaschen ist und gut riecht![]()
Das kommt dann auf die Dauer der Beziehung annicht nur der Penis sonder auch...
wäre interessant das zu wissen......

also ist meine Formel falsch?
D = 2*U/(2pi)
Ja, die richtige Formel lautet:
D = 17*U/(17pi)
Bin mir echt nicht sicher ob du es verstehst oder nicht...Warum 17? Weil Deine Freundin gerade 17 geworden ist?![]()
Bin mir echt nicht sicher ob du es verstehst oder nicht...
Und 17 jährige sind dann doch a bissl zu jung denk ich!
Ich meine mathematisch... man könnte es auch so aufschreiben:Nein! Ich bin einer von denen, dem man jede Pointe erklären muss! Dafür bin ich dann umso mehr dankbar!![]()
Und Männer bevorzugen Frauen, die bei 13cm in ekstatisches Juchzen ausbrechen.Frauen bevorzugen es übrigens, wenn ein Kerl an dem Schwanz dranhängt, der ihnen gefällt.
Ja, die richtige Formel lautet:
D = 17*U/(17pi)
Warum 17? Weil Deine Freundin gerade 17 geworden ist?![]()
Ich meine mathematisch... man könnte es auch so aufschreiben:
D= (17/17) * (U/pi).... 17/17=1....
—> D = U/pi
An das denke ich jedes mal wenn ich Sex mit einer Frau habe![]()

Alles Erotikinschenjöre. Die setzen ihre Prioritäten halt, äh............anders...und ihr diskutiert noch immer über die Formel?
Jungs...*räusper*
...so langsam wird's peinlich.
Die schöne Frau Larochelle hat in Posting #6 schon den richtigen Umfang errechnet...und ihr diskutiert noch immer über die Formel?![]()
![]()

Da könnts euch dann bei der Bekanntgabe auf Spontandemonstrationen der "Technik-ist-wichtiger-als-Größe"-Fraktion einstellen.Mein Team arbeitet grad an einer Formel...
The researchers then asked them to choose their favourite for a long-term relationship, and for a one-night stand.
Anhang anzeigen 6163255
Noch Fragen?![]()
Oida?
Das sind recht ambitionierte Wünsche, wenn man den bei uns üblichen Durchschnitt von ein bissl was über 13 cm bedenkt...
Na.Schon mal eine UNambitionierte Frau kennengelernt?