F
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr witzig! So war das tatsächlich nicht gemeint.
Jeder lagert anders ein. Dann geht's halt in den Po.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr witzig! So war das tatsächlich nicht gemeint.
Dazu gibt es auch schon einen ThreadJeder lagert anders ein. Dann geht's halt in den Po.![]()
Dazu gibt es auch schon einen Thread![]()
Ähm, du hast diesen Thread aber wohl nicht verstanden?!Den Ansatz eines Sixpacks finde ich bei Frauen sehr erotisch. Besonders wenn sie - am Rücken liegend - die Bauchmuskeln anspannt, bin ich beim
kaum mehr zu bremsen.
Ich danke dir. Das hebt wieder mein Selbstwertgefühl.Wieso soll eine Frau kein Bäuchkein haben dürfen? Nicht jeder hat Interesse daran alles dem Training / der Ernährung unter zu ordnen.
Ähm, du hast diesen Thread aber wohl nicht verstanden?!![]()
Ist zwar kein astreines Deutsch, aber die Message stimmt.versteh ned was die frauen (nicht alle) fast immer jammern !
busen zu klein-
bauch zu groß (kleines bäuchlein)
......
......
jeder mensch ist eben so wie erst, entweder die partnerin oder partner wird so akzeptiert wie er/sie eben ist oder lasst es-
ständig das hinterlaufen von den schundhefterl der frauenzeitschriften ist doch sinnlos -
wir werden alle älter und sterben irgendwann, genießt doch das leben bitte schön
wir werden alle älter und sterben irgendwann, genießt doch das leben bitte schön

Ich nehm die Schokolade und reinrutschen möchte ich auf Erdbeeren. Danke!und darum...
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
![]()
Ich nehm die Schokolade und reinrutschen möchte ich auf Erdbeeren. Danke!
Sollte nicht das Wichtigste sein, ist es aber für Viele aber schon. Also, ICH bin für kleines Bäuchlein und Genießen!Welcher Body ist schon perfekt ? ist auch nicht das wichtigste![]()
Ich trete sogar für ein größeres Bäuchlein ein - kann man immer brauchenSollte nicht das Wichtigste sein, ist es aber für Viele aber schon. Also, ICH bin für kleines Bäuchlein und Genießen!![]()
Ich mag meine Frau aber schöner wird sie deswegen nicht