Typisches Frauen Bäuchlein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Perfekter Körper macht mich bei weitem nicht so an wie einer der es nicht ist.
So geht es mir auch mit den Menschen.
:up: Das hast du schön gesagt. Und weißt du auch warum das so ist, weil ich denke, dass man bei so einem Menschen, der selbst nicht perfekt ist, sich gehen lassen kann, sich wohl fühlt, man sich angenommen fühlt, weil man selbst nicht fehlerfrei ist.

:up: Das hast du schön gesagt. Und weißt du auch warum das so ist, weil ich denke, dass man bei so einem Menschen, der selbst nicht perfekt ist, sich gehen lassen kann, sich wohl fühlt, man sich angenommen fühlt, weil man selbst nicht fehlerfrei ist.

Liebe Venus,
das betrifft aber nicht nur die Figur. Nichts ist nervender, als eine absolut perfekte, fehlerlose Frau ohne Tadel, perfekt und selbstgerecht.

Einen absolut flachen Bauch bekommst Du nur, wenn Du ihn einziehst oder ein Korsett trägst..
Irgendwo muss der Inhalt [Magen, Gedärme] ja hin.
Und das ist genau da plaziert.

Natürlicherweise gibt es keinen flachen Bauch.
Der ist nur Medienmanipulation... :)

Und ein Bäuchlein ist extrem sexy.... finde ich :)

Meine Ex hat vier Jahre lang permanent den Bauch eingezogen? o_O

:up::up: Ich versteh ihn. Das Leben ist hart genug, da will ich nicht auch noch eine knochige oder sehnigflaxige Frau streicheln. Ich mag das weiche und runde von einem kleinen Bauch und schönen Brüsten. Das fühlt sich doch viel besser an. Nur erdrückt werden oder ersticken will ich nicht:lalala:

Fein. Wir haben den entbehrlichsten Beitrag des Threads gefunden. Alles was dir nicht gefällt beleidigst du (zwar in Witze verpackt, das macht es aber nicht besser), gratuliere.

Finde ich auch, zuerst denke ich mir wie nett und dann kommt eine humorig verpackte Beleidigung ...

Einen absolut flachen Bauch bekommst Du nur, wenn Du ihn einziehst oder ein Korsett trägst..
Irgendwo muss der Inhalt [Magen, Gedärme] ja hin.
Und das ist genau da plaziert.

Natürlicherweise gibt es keinen flachen Bauch.
Der ist nur Medienmanipulation... :)

Und ein Bäuchlein ist extrem sexy.... finde ich :)

Das gefällt mir schon wesentlich besser :liebe:

Mein Bauch war immer schon ein wenig meine Problemzone, auch als junge Frau. Selbst in meinen fitesten Zeiten mit 20 war mein Bäuchlein immer ein bisschen rund und nach der Schwangerschaft durfte ich es mir sowieso behalten. Einen Straffen Bauch werde ich in meinem Alter auch nicht mehr mit viel Training bekommen, an dieser Stelle wehrt sich mein Körper immer sehr erfolgreich gegen das Abnehmen. Ich habe auch schon lange keine Lust mehr dagegen zu kämpfen... es wäre sinnlos und kostet mir die Lebensfreude!

Scheinbar haben viele Männer ohnehin kein Problem mit ein paar Rundungen wie ich in den vielen Nachrichten lesen kann. Also was soll's! Wie gehts euch mit dieser Problemzone, schafft ihr es einen flachen Bauch zu bekommen oder habt ihr auch aufgegeben :)
Wieso hätte ich etwas aufgeben sollen? Nein, ich hab keinen extrem muskulösen Bauch und ganz flach ist er auch nicht, aber wenn er sich über den Hosenbund rollen würde, wär für mich die Zeit gekommen die Trainingseinheiten zu erhöhen.
;)
Auch nach einer oder mehreren Schwangerschaften ist es möglich eine Figur zu haben, mit der man zufrieden ist. Klar - der Körper verändert sich - aber Veränderung muss ja nicht immer negativ sein.

Ok...nun zum WIE schaff ich es, dass mein Bauch mir gefällt:
Ich ernähre mich gesund, verkneif mir aber nix.
Ich mach täglich mein Trainingsprogramm (dauert ca. 1 Stunde)
Ich führe ein aktives Leben und pflege mich sehr gern.

TADAAAA -zufrieden!:happy:

Ok...nun zum WIE schaff ich es, dass mein Bauch mir gefällt:
Ich ernähre mich gesund, verkneif mir aber nix.
Ich mach täglich mein Trainingsprogramm (dauert ca. 1 Stunde)
Ich führe ein aktives Leben und pflege mich sehr gern.

D`accord !

Aber eine kleine Zusatzfrage bitte noch, Frau Morathi ! Und zwar betrifft sie den Punkt mit dem täglichen Trainigsprogramm. Zählt da jetz'n des fick'n auch dazu oder müss ma des noch extra ................ ähh, ich mein, also eh schon wissen ! .................. :D

Typisches Bäuchlein ist wohl sehr vage ausgedrückt, was für den einen typisch ist, ist für den anderen womöglich atypisch. So wie meist, macht der subjektive Blickwinkel die Kröte womöglich erst Fett...oder auch nicht :facepalm:.

Aber sollte es weder in die eine noch in die andere Richtung ein Extremum darstellen werden wohl die wenigsten Herren der Buhlschaft ein Problem damit haben :pompous:, Abweichungen in beide Richtungen soll es geben und sind absolut auch gerechtfertigt und wünschenswert im Sinne der "Diversität".

Persönlich will ich mich weder an einer Kante der Frau verletzen noch mich in ihr verlieren, also rein Körperlich natürlich :D

Zurück
Oben