Typisches Frauen Bäuchlein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eigentlich war es allgemein gemeint....das heisst von mollig über dick bis extrem dick...es war nicht auf irgend jemanden bezogen...was ich damit ausdrücken will ist das jeder einen anderen geschmack hat und auf andere vorlieben hat

Frauen mit großen Naturbrüsten sind meistens etwas mollig
und haben ein kleines Bäuchlein. Ich liebe diesen Typ.

Den Ansatz eines Sixpacks finde ich bei Frauen sehr erotisch :up:. Besonders wenn sie - am Rücken liegend - die Bauchmuskeln anspannt, bin ich beim :quickie: kaum mehr zu bremsen.

Du hast recht, Geschlechtsverkehr ist tatsächlich etwas anderes als am Laufsteg zu gehen und doch bin ich relativ eitel und beginne manchmal zu denken wie sehe ich jetzt wohl aus ;)

Na aber Hallo...wenn ich mir deine Bilder so ansehe, dann hast aber wirklich keinen Grund zum viel denken. ...bist du narrisch, da passt eh alles ;)

...was ich damit ausdrücken will ist das jeder einen anderen geschmack hat und auf andere vorlieben hat

Zunächst mal richtig. Allerdings wirkte es dann letztlich doch etwas (ver)störend, wenn die so auserwählte 'Rundliche' im Bett die ganze Zeit eher damit 'vorlieb' nimmt, vermeintlich gegen die Schwerkraft ankämpfen zu müssen!

Also dann doch besser noch mal 'zurück' zum Thema Selbstbewusstsein!

_

Sie so zu sehen ist mega sexy und ich liebe ihr Bäuchlein sehr.

Macht euch keinen Kopf darüber!
Das macht eine Frau in meinen Augen erst so richtig attraktiv und ich glaube, dass auch sehr viele Männer darauf stehen.
Das ist doch Weiblichkeit. :) :)

Erinnert so manchen Mann an (s)eine schwangere Frau, ohne das sie es tatsächlich (wieder) ist. :D

Wieso soll eine Frau kein Bäuchkein haben dürfen? Nicht jeder hat Interesse daran alles dem Training / der Ernährung unter zu ordnen.

Zurück
Oben