Typisches Frauen Bäuchlein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst in besten Zeiten wird ein jeder irgendeinen Mangel an sich finden.
Besser wird es in der Regel nicht.

wenn ich da an mein 15jähriges Töchterlein denke - ein zierliches kleines Persönchen - oder auch andere junge Frauen, die einmal da und einmal dort was zum Aussetzen finden an ihrem Körper, obwohl es nichts zu bemängeln gäbe, (wobei ich sicher in dem Alter auch nicht anders war) ...denke ich schon, dass es besser wird mit der Zeit, dem Alter, indem man über solche Kleinigkeiten erhaben wird und sich selber akzeptieren kann so wie man ist... oder wie @Mitglied #10411 es ausdrücken würde - scheiß da nix... :D :bussal:

Ich finds vollkommen in Ordnung... bei manchen Frauen sogar richtig niedlich und sexy... nur bei mir selbst finde ich es grauenhaft und mag es auch gar nicht an der Stelle berührt werden... mein Schatz liebt es... eben auch, weil es "so schön weich" ist. :schulterzuck:

Ich finds vollkommen in Ordnung... bei manchen Frauen sogar richtig niedlich und sexy... nur bei mir selbst finde ich es grauenhaft und mag es auch gar nicht an der Stelle berührt werden... mein Schatz liebt es... eben auch, weil es "so schön weich" ist. :schulterzuck:

Ein Mann darf meinen Bauch auch nur im Liebesspiel streicheln und anfassen... sonst bin ich da auch etwas empfindlich ;)

also bitte Mädels macht euch doch nicht zuviel Sorgen wir mögen das....was gibt es schöneres als wenn wenn Mann sich von hinten am Bäuchlein festhält und dann alles mitfühlen kann wenns soweit ist.....

ist es nicht so das jeder egal ob mann oder frau stellen an am körper hat die als nicht optimal empfunden werden :down:

:up::up: Ich versteh ihn. Das Leben ist hart genug, da will ich nicht auch noch eine knochige oder sehnigflaxige Frau streicheln. Ich mag das weiche und runde von einem kleinen Bauch und schönen Brüsten. Das fühlt sich doch viel besser an. Nur erdrückt werden oder ersticken will ich nicht:lalala:

:up::up: Ich versteh ihn. Das Leben ist hart genug, da will ich nicht auch noch eine knochige oder sehnigflaxige Frau streicheln. Ich mag das weiche und runde von einem kleinen Bauch und schönen Brüsten. Das fühlt sich doch viel besser an. Nur erdrückt werden oder ersticken will ich nicht:lalala:

Fein. Wir haben den entbehrlichsten Beitrag des Threads gefunden. Alles was dir nicht gefällt beleidigst du (zwar in Witze verpackt, das macht es aber nicht besser), gratuliere.

Ein Perfekter Körper macht mich bei weitem nicht so an wie einer der es nicht ist.
So geht es mir auch mit den Menschen.

Ähm, du hast diesen Thread aber wohl nicht verstanden?!

Achso? Es geht hier doch um Frauenbäuche, oder? Die Mehrheit hier findet Gefallen an "Baucherln" oder auch mehr.

Ich nicht.

Ist ja auch Typisch!

Was genau willst Du (mir?) damit sagen? Wenn's persönlich sein sollte, schick' mir doch eine PN! Erstens geht's dann niemand anderen was an, zweitens wollen - und sollen - wir den Thread hier ja nicht verwässern :nono:. (Und das Wort typisch schreibt man in Deinem Fall klein... :lehrer:.)

Einen absolut flachen Bauch bekommst Du nur, wenn Du ihn einziehst oder ein Korsett trägst..
Irgendwo muss der Inhalt [Magen, Gedärme] ja hin.
Und das ist genau da plaziert.

Natürlicherweise gibt es keinen flachen Bauch.
Der ist nur Medienmanipulation... :-)

Und ein Bäuchlein ist extrem sexy.... finde ich :-)

Achso? Es geht hier doch um Frauenbäuche, oder? Die Mehrheit hier findet Gefallen an "Baucherln" oder auch mehr.

Was genau willst Du (mir?) damit sagen? Wenn's persönlich sein sollte, schick' mir doch eine PN! Erstens geht's dann niemand anderen was an, zweitens wollen - und sollen - wir den Thread hier ja nicht verwässern :nono:. (Und das Wort typisch schreibt man in Deinem Fall klein... :lehrer:.)

@Mitglied #99279
Jetzt sama im Oasch!:D
Des hauma davo...

Zurück
Oben