Typisches Frauen Bäuchlein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist erotisch? Für den einen ist eine dünne Frau das Maß der Dinge, für den anderen eine stärke Frau, der eine liebt eine durchtrainierte Frau der andere eine mit weiblichen Rundungen. Zum Glück leben wir in einer Welt mit den unterschiedlichsten Geschmäckern und Vorlieben den sonst wäre es doch ein wenig eintönig.

Ich bin der Meinung das die kleinen „Fehler und Makel“ eines jeden Menschen erst den Menschen aus machen der er ist, die ganzen Unwahrheiten in den diversen Zeitschriften spiegeln doch nicht das wahre Leben wieder.

Ich habe mir bevor ich hier meinen Senf dazu gegeben habe erst dein Profil angesehen und ich finde, dass du eine hübsche und sexy Figur hast, dein kleiner Bauch gehört zu dir und ist doch auch ein Teil der Geschichte deines Kindes. Ich finde es gut das du den „Kampf“ aufgegeben hast, denn dein kleiner Bauch steht dir gut und gehört zu dir.

Selbst finde ich ein paar weibliche Rundungen sehr erotisch, den man(n) sollte schon etwas zum Anfassen haben und nicht Angst haben gleich was Kaput zu machen.

Ich habe mir bevor ich hier meinen Senf dazu gegeben habe erst dein Profil angesehen und ich finde, dass du eine hübsche und sexy Figur hast, dein kleiner Bauch gehört zu dir und ist doch auch ein Teil der Geschichte deines Kindes. Ich finde es gut das du den „Kampf“ aufgegeben hast, denn dein kleiner Bauch steht dir gut und gehört zu dir.

Selbst finde ich ein paar weibliche Rundungen sehr erotisch, den man(n) sollte schon etwas zum Anfassen haben und nicht Angst haben gleich was Kaput zu machen.

Danke für deine lieben Zeilen!! Immer wieder schön zu hören und Lob zu bekommen. Früher hatte ich deutlich mehr Probleme damit, vor allem in den ersten Jahren nach der Schwangerschaft hab ich mit dem Bäuchlein gehadert. Gewisse Stellungen sind ja als Frau oft nicht so vorteilhaft weil der Bauch mehr zu sehen ist und Falten macht :unsicher:

Heute ist es mir nicht mehr so unangenehm, ich trage auch machmal einen Bikini im Sommer ohne mich unwohl zu fühlen. Im Bett ist es mir auch ab einem gewissen Erregungszustand egal ob alles Vorteilhaft aussieht :oops:

Danke für deine lieben Zeilen!! Immer wieder schön zu hören. Früher hatte ich deutlich mehr Probleme damit, vor allem in den ersten Jahren nach der Schwangerschaft. Gewisse Stellungen sind ja als Frau oft nicht so vorteilhaft weil der Bauch mehr zu sehen ist und Falten macht :unsicher: Heute ist es mir nicht mehr so unangenehm und ab einem gewissen Erregungszustand ist es dann auch schon egal ob alles Vorteilhaft aussieht :oops:

Also Geschlechtsverkehr haben ist schon etwas anderes als am Laufsteg spazieren. Und mal wirklich, was man gern ansieht und was man gern angreift ist schonmal nicht immer deckungsgleich, und während dem Akt gelten ohnehin andere Regeln, da werden alle möglichen Dinge plötzlich geil. Also solche Gedanken an die Vorteilhaftigkeit der eigenen Präsentation sind schon gar nicht nötig.

bäuchlein hin bäuchlein her...das wichtigste ist immer wie du dich fühlst...ich kann mich auch nur den vorpostern anschließen die den bauch einer frau geniessen...und eines dürfen wir alle nicht vergessen wir werden gsd alle älter...ich werd mich hüten dich zu fragen wie alt du bist...aber ich bin mir sicher das du schon über 20ig bist und eine tolle figur hast

Also Geschlechtsverkehr haben ist schon etwas anderes als am Laufsteg spazieren. Und mal wirklich, was man gern ansieht und was man gern angreift ist schonmal nicht immer deckungsgleich, und während dem Akt gelten ohnehin andere Regeln, da werden alle möglichen Dinge plötzlich geil. Also solche Gedanken an die Vorteilhaftigkeit der eigenen Präsentation sind schon gar nicht nötig.

Du hast recht, Geschlechtsverkehr ist tatsächlich etwas anderes als am Laufsteg zu gehen und doch bin ich relativ eitel und beginne manchmal zu denken wie sehe ich jetzt wohl aus ;)

Gerade am Anfang des Aktes ist mein Kopf oft noch mit meinem Körper beschäftigt und denkt "an die Vorteilhaftigkeit der eigenen Präsentation" wie du schreibst! Zum Beispiel wenn meine Beine angewinkelt sind und sich dadurch eine größere Bauchfalte ergibt. Dem Partner ist es vermutlich völlig egal, aber den Kopf kann ich schwer abschalten, das erledigt sich oft erst wenn es heißer zur Sache geht! Da habe ich dann auch kein Problem mehr, wenn er zufällig meinen Bauch fester angreift :oops:

Du hast Glück das du abschalten kannst bei mir funktioniert das nie.

bäuchlein hin bäuchlein her...das wichtigste ist immer wie du dich fühlst...ich kann mich auch nur den vorpostern anschließen die den bauch einer frau geniessen...und eines dürfen wir alle nicht vergessen wir werden gsd alle älter...ich werd mich hüten dich zu fragen wie alt du bist...aber ich bin mir sicher das du schon über 20ig bist und eine tolle figur hast

Wie recht du hast, wir werden alle älter... nur als Frau will man sich dem Alter nicht so einfach geschlagen geben. Aber die Schwerkraft ist unnachgiebig ;)

Du hast recht, Geschlechtsverkehr ist tatsächlich etwas anderes als am Laufsteg zu gehen und doch bin ich relativ eitel und beginne manchmal zu denken wie sehe ich jetzt wohl aus ;)

Gerade am Anfang des Aktes ist mein Kopf oft noch mit meinem Körper beschäftigt und denkt "an die Vorteilhaftigkeit der eigenen Präsentation" wie du schreibst! Zum Beispiel wenn meine Beine angewinkelt sind und sich dadurch eine größere Bauchfalte ergibt. Dem Partner ist es vermutlich völlig egal, aber den Kopf kann ich schwer abschalten, das erledigt sich oft erst wenn es heißer zur Sache geht! Da habe ich dann auch kein Problem mehr, wenn er zufällig meinen Bauch fester angreift :oops:

du kannst sicher davon ausgehen das dem partner in dem moment dein bauch sicher nicht stört...ich kann nur von mir reden und sagen wenn der bauch stören würde...würde ich dann mit ihr den akt haben wollen....

du kannst sicher davon ausgehen das dem partner in dem moment dein bauch sicher nicht stört...ich kann nur von mir reden und sagen wenn der bauch stören würde...würde ich dann mit ihr den akt haben wollen....

Meine Partner hat mein Bauch auch noch nie gestört (zumindest hat es keiner gesagt) ;)

Aber es gibt Stellungen die sich zu Beginn für mich nicht als Vorteilhaft für mein Ego anfühlen. Vor allem die Reiterstellung (in der Hocke) in diese Stellung wechsle ich eher erst nach einiger Zeit. Da hat er einfach zuviel Ausblick auf mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie recht du hast, wir werden alle älter... nur als Frau will man sich dem Alter nicht so einfach geschlagen geben. Aber die Schwerkraft ist unnachgiebig ;)
Es sind diese Kleinigkeiten und wie sich die Frau gibt, das ist was eine Frau ausmacht.
Was bringt mir ein Supermodel ( auch mit Rundungen) wen sie eine Zicke ist und mit der kann man kein spass haben sich unterhalten usw. Man kann auch sagen ein mal fürs Bett und dann nie wieder

Meine Partner hat mein Bauch auch noch nie gestört (zumindest hat es keiner gesagt) ;)

Aber es gibt Stellungen die sich zu Beginn für mich nicht als Vorteilhaft für mein Ego anfühlen. Vor allem die Reiterstellung, in diese Stellung wechsle ich eher erst nach einiger Zeit!

und was ist...wenn gerade das bäuchlein es ist was denjenigen so antörnt an dir...und dich für ihn unbeschreiblich sexy macht

So ist es. Mich macht der Anblick und das anfassen und streicheln des Bauches und dann weiter runter zu den gepflegten Schamhaar meiner Maus so richtig heiß

Zurück
Oben