Typisches Frauen Bäuchlein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
versteh ned was die frauen (nicht alle) fast immer jammern !
busen zu klein-
bauch zu groß (kleines bäuchlein)
......
......
jeder mensch ist eben so wie erst, entweder die partnerin oder partner wird so akzeptiert wie er/sie eben ist oder lasst es-

ständig das hinterlaufen von den schundhefterl der frauenzeitschriften ist doch sinnlos -
wir werden alle älter und sterben irgendwann, genießt doch das leben bitte schön

versteh ned was die frauen (nicht alle) fast immer jammern !
busen zu klein-
bauch zu groß (kleines bäuchlein)
......
......
jeder mensch ist eben so wie erst, entweder die partnerin oder partner wird so akzeptiert wie er/sie eben ist oder lasst es-

ständig das hinterlaufen von den schundhefterl der frauenzeitschriften ist doch sinnlos -
wir werden alle älter und sterben irgendwann, genießt doch das leben bitte schön
Ist zwar kein astreines Deutsch, aber die Message stimmt. :up:

und darum...

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

:hurra:

und darum...

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

:hurra:
Ich nehm die Schokolade und reinrutschen möchte ich auf Erdbeeren. Danke!

Das ist ja ein unendliches Thema, Fakt ist aber, wir unterliegen ALLE dem physischen Verfall
Wer ist schon Perfekt ? Selbst in besten Zeiten wird ein jeder irgendeinen Mangel an sich finden.
Besser wird es in der Regel nicht.
Menschen die solche Ansprüche stellen sind mir pers. sehr suspekt, das ist doch letztlich zweitrangig, je mehr ich jemanden mag, desto schöner wird er auch für mich.

Zurück
Oben