- Reaktionen
- 14.582
Nein, bitte, heute geht es um meine sexuellen Sehnsüchte. Da muss ich schon einmal ganz ernst bleiben.na? heute nicht augenzwinkernd durch die welt?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bitte, heute geht es um meine sexuellen Sehnsüchte. Da muss ich schon einmal ganz ernst bleiben.na? heute nicht augenzwinkernd durch die welt?
![]()
Nein, bitte, heute geht es um meine sexuellen Sehnsüchte. Da muss ich schon einmal ganz ernst bleiben.
Naja, Vampire nicht, aber denen sagt man die stärkste Libido nach. Ich hasse Knoblauch.wie machen untote, vamipire und werwölfinnen? rarch?_O
![]()
Naja, Vampire nicht, aber denen sagt man die stärkste Libido nach. Ich hasse Knoblauch.
Somit bringst du dich um eine Menge Spaß.Ich koche gerne Italienisch, da ist immer Knoblauch drinnen...![]()
Somit bringst du dich um eine Menge Spaß.
Zuallererst müsste dich mal eine nette Vampirlady aufsuchen. Aber mit Knoblauchgeruch schreckst ja sogar die Libelle ab.
Nur wenn Dracula Dich höchstpersönlich anal vernascht.Ginge das mit der Fledermaus nicht ohne Biss?
Nur wenn Dracula Dich höchstpersönlich anal vernascht.
Feuer spucken, geh bitte. Du glaubst nur, dass Daenerys Dich dann mal ordentlich reiten würde.Nun, dann danke ich artig und lass es bleiben mit der Fledermaus. Eigentlich würde ich mich eh lieber in einen Drachen verwandeln können. Dann könnte ich Feuer spucken...![]()
Feuer spucken, geh bitte. Du glaubst nur, dass Daenerys Dich dann mal ordentlich reiten würde.
Der reitet dich sicher auch gernIch dachte eher in Richtung Smaug...![]()
Feuer spucken, geh bitte. Du glaubst nur, dass Daenerys Dich dann mal ordentlich reiten würde.
Das fragst mich? Ich will ja nicht der Drache sein...Ein Drache wird am Hals geritten. Was genau hätte ich davon, wenn sich Daenerys Targaryen in meinen Nacken setzen und Hühott schreien würde...![]()
Das fragst mich? Ich will ja nicht der Drache sein...
Höchstens der Nachtkönig. Der hat so viele untote.Du willst Daenerys sein...?![]()
Höchstens der Nachtkönig. Der hat so viele untote.
Was machst du denn dann im TWD Thread?Uhhh, ich mag keine Untote...![]()