O
Gast
(Gelöschter Account)
Was zum Teufel geht es denn hier eigentlich?
.....Achso ist ja schon wieder Freitag
.....Achso ist ja schon wieder Freitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arschficktag?Achso ist ja schon wieder Freitag
Arschficktag?![]()
Arschficktag?![]()
Abgesehen davon dass sich Andrea nie verwandelt hat, weil sie bei ihrem Tod von Mishon durch einen Kopfschuss getötet wurde.Am liebsten hätte ich ja Andrea gleich nach ihrer Verwandlung vernascht. Noch warm und blutig....
Jetzt werd ich schon wieder geil.
Zombies anal knallen?Arschficktag?![]()
was so a klana versteckter Hinweis auslösen kann gelleArschficktag?![]()
was so a klana versteckter Hinweis auslösen kann gelle![]()
Danke!Naja! Schon!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja... Du! Trotz Zombie-Avatar.

Mal eine Frage an die Runde. Wer hat den Freitag dafür auserkoren?
frei-tag: an diesem tag hat der vordereingang frei! 
da kommt's einem gleich

Tatsächlich. Ich habe natürlich auf die Frage geantwortet was mich nicht geil macht. Du hast mich aber ohnehin verstanden .die frage war: "wobei wirst du denn nicht geil?"
die antwort: "du"
![]()
frei-tag: an diesem tag hat der vordereingang frei!
![]()

Gut zu wissen wo ich Freitag einlochen soll. Sonst hätte ich vielleicht den falschen Eingang benützt.![]()

Die Zombies sind allerdings so verfault, da kannst du ihn überall rein stecken.Gut zu wissen wo ich Freitag einlochen soll. Sonst hätte ich vielleicht den falschen Eingang benützt.![]()
Die Zombies sind allerdings so verfault, da kannst du ihn überall rein stecken.
Na endlich ein aufgeschlossener Mensch.Etwas ganz neues. Mit Zombies hatte ich bis jetzt noch keinen Kontakt.
Tatsächlich. Ich habe natürlich auf die Frage geantwortet was mich nicht geil macht. Du hast mich aber ohnehin verstanden .

Mal eine Frage an die Runde. Wer hat den Freitag dafür auserkoren? War das etwa der @Mitglied #420974 ?