Trotz glücklicher Partnerschaft immer wieder Lust auf andere Frauen!

man sollte das vielleicht etwas differenzierter betrachten, als in gleich als notirischen fremdgeher hinzustellen...
meine güte, die leute heutzutage...
 
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, fand ich die einzelnen Beiträge/Meinungen sehr interessant,
Da ich mich selber, in der fast identen Situation befinde.
Nur, dass ich nicht ein verlangen nach anderen Frauen im allgemeinen habe, sondern, mir in meiner Beziehung Leidenschaft und Zärtlichkeit fehlen.
Muss dazu sagen, meine Partnerin war in der Hinsicht nie sehr leidenschaftlich und ich konnte damit bis vor kurzem auch leben.
Denn, in allen anderen Bereichen unsere Beziehung, könnte man sagen, sind wir Seelenverwand, ich liebe sie.

Nun, nach knapp 11 Jahren Beziehung, ist in mir das Verlangen nach dem was mir fehlt so groß geworden, dass ich kurz davor stand, in den Augen der Mehrheit, dass richtige zu tun und die Beziehung zu beenden.
Im letzten Moment, hat es jedoch "klick" gemacht und habe es überdacht.
Ich fand es nicht mehr richtig, nach so langer Zeit, meiner Partnerin den Boden unter den Füßen zu ziehen.
Auch wenn sich jetzt manche denken, "Der hat keine Eier" etc., ich in meiner Beziehung, finde dass für den falschen Weg.
Eine offene Beziehung kommt auch nicht in Frage, den sie könnte mit dem Wissen, ich mit jemand anderen im Bett nicht leben.

Sollten sich mein Weg einmal mit einer Frau kreuzen, die das selbe Verlangen hat, werde ich mich dem nicht verschließen.
Jedoch, werde ich kein Geheimnis aus meiner Lebenssituation, ihr gegenüber machen.
Das wäre dass letzte was ich wollen würde...
 
ich hoffe, deine frau weiss was sie an dir hat.
meistens tun dann die frauen das, was du vermeidest und honorieren deine gutmütige art nicht mal.

Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, fand ich die einzelnen Beiträge/Meinungen sehr interessant,
Da ich mich selber, in der fast identen Situation befinde.
Nur, dass ich nicht ein verlangen nach anderen Frauen im allgemeinen habe, sondern, mir in meiner Beziehung Leidenschaft und Zärtlichkeit fehlen.
Muss dazu sagen, meine Partnerin war in der Hinsicht nie sehr leidenschaftlich und ich konnte damit bis vor kurzem auch leben.
Denn, in allen anderen Bereichen unsere Beziehung, könnte man sagen, sind wir Seelenverwand, ich liebe sie.

Nun, nach knapp 11 Jahren Beziehung, ist in mir das Verlangen nach dem was mir fehlt so groß geworden, dass ich kurz davor stand, in den Augen der Mehrheit, dass richtige zu tun und die Beziehung zu beenden.
Im letzten Moment, hat es jedoch "klick" gemacht und habe es überdacht.
Ich fand es nicht mehr richtig, nach so langer Zeit, meiner Partnerin den Boden unter den Füßen zu ziehen.
Auch wenn sich jetzt manche denken, "Der hat keine Eier" etc., ich in meiner Beziehung, finde dass für den falschen Weg.
Eine offene Beziehung kommt auch nicht in Frage, den sie könnte mit dem Wissen, ich mit jemand anderen im Bett nicht leben.

Sollten sich mein Weg einmal mit einer Frau kreuzen, die das selbe Verlangen hat, werde ich mich dem nicht verschließen.
Jedoch, werde ich kein Geheimnis aus meiner Lebenssituation, ihr gegenüber machen.
Das wäre dass letzte was ich wollen würde...
 
Naja es gibt halt auch so viele tolle Frauen auf der Welt :herzen:

Und jede ist in Ihrem Wesen und Sein anders und ich finde das gut so.....
 
Nur, dass ich nicht ein verlangen nach anderen Frauen im allgemeinen habe, sondern, mir in meiner Beziehung Leidenschaft und Zärtlichkeit fehlen.
Muss dazu sagen, meine Partnerin war in der Hinsicht nie sehr leidenschaftlich

wenn wir überlegen , was wir alles in der Schule gelernt haben, nur eines sicher NICHT ( v.a. wir Frauen ) : wie kann ich meine Sexualität gestalten , wie kann ich mehr zu mir selber und zu meiner Lust stehen , diese entwickeln und kultivieren , sodass sie mir hilft , ein lustvoll erfülltes Leben zu führen ........................allein und auch mit einem Partner ........
 
wenn wir überlegen , was wir alles in der Schule gelernt haben, nur eines sicher NICHT ( v.a. wir Frauen ) : wie kann ich meine Sexualität gestalten , wie kann ich mehr zu mir selber und zu meiner Lust stehen , diese entwickeln und kultivieren , sodass sie mir hilft , ein lustvoll erfülltes Leben zu führen ........................allein und auch mit einem Partner ........

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele Frauen, vor allem wenn Sie in einer Beziehung leben, sich trotzdem mit einem "Fremden" viel mehr öffnen können, sich auch mal Ihre Wünsche zu verwirklichen und sich neuen Dingen öffnen (klingt zweideutig, war aber nicht so gemeint).

Geht ja sicher auch vielen Männern so, dass sich in einer Beziehung keiner mehr traut was neues zu probieren, bzw. der Alltag auch viel killt.
 
und mir wurde immer gesagt: nicht für die schule lernen wir sondern fürs leben.
ich hab immer nur wissen beigebracht bekommen, aber wie man es einsetzt hat mir das leben erst gelernt.
und wenn ich mir die jetzigen lehrpläne ansehe - ich könnt gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.


wenn wir überlegen , was wir alles in der Schule gelernt haben, nur eines sicher NICHT ( v.a. wir Frauen ) : wie kann ich meine Sexualität gestalten , wie kann ich mehr zu mir selber und zu meiner Lust stehen , diese entwickeln und kultivieren , sodass sie mir hilft , ein lustvoll erfülltes Leben zu führen ........................allein und auch mit einem Partner ........
 
ist doch klar - der femde geht wieder.
ein partner bleibt und mit dem muss man sich irgendwie "zusammenraufen".

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele Frauen, vor allem wenn Sie in einer Beziehung leben, sich trotzdem mit einem "Fremden" viel mehr öffnen können, sich auch mal Ihre Wünsche zu verwirklichen und sich neuen Dingen öffnen (klingt zweideutig, war aber nicht so gemeint).

Geht ja sicher auch vielen Männern so, dass sich in einer Beziehung keiner mehr traut was neues zu probieren, bzw. der Alltag auch viel killt.
 
Wenns dir nur um pudern geht: geh evtl. ins Laufhaus, zahl den Preis, puder die Auserwählte ordentlich durch und dann schleich dich dort wieder. So einfach kanns gehen und niemand muss es wissen.
Falls dir der Sinn nach Romantik mit einer anderen Frau steht, würde ich mir ernsthaft Sorgen um deine jetzige Beziehung machen.

FALLS du fremdvögelst sei dir aber bewusst, dass du ihr das umgekehrt genauso zugestehen solltest bzw. überhaupt keinen Anspruch auf Rechtfertigung hättest. Deswegen: am besten ist es wenn man nicht immer alles weiß, ich möchte es eigentlich nicht wissen.

Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt und eigentlich der totale Arsch der seine Rechnung dafür bekommen wird: aber wenn ich Lust nach einer fremden Frau habe, gehe ich für eine Stunde bezahlten Sex in diverse Etablissements und stille diesen Durst damit wieder für Wochen/Monate. Ich fühle mich deswegen nicht schlecht, habe kein schlechtes Gewissen und hacke die Sache danach ab als ob nichts gewesen wäre. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal in Richtung Offenheit (gemeinsamer Swingerclubbesuch, Beziehungsende, offene Sexualität etc.) Aber bis dorthin ist es so wie es ist.
 
warum nicht glücklich sein? das ist irgendwie die natur des menschen das andere frauen/männer einem gefallen.
wir hatten das selbe thema haben uns nichts geschenkt und waren nicht ehrlich.
jetzt ist die wahrheit auf dem tisch wir haben es uns eingestanden und ich muss sagen wir sind jetzt glücklicher als früher, den zwischen liebe und sexueller lust sind dennoch welten.
was nicht heisst das man sex nicht mit liebe verbinden soll und umgekehrt.
doch es lässt sich auch trennen, für uns war es der berühmte kick und wir haben uns ausgetauscht wie es war.
das ist auch der grund warum wir auf der suche hier sind nach dem optimalen pärchen für schöne stunden zu viert..alles kann nichts muss :)
ich empfehle aber sofortiges reden mit der partnerin und klare ansagen!!!
 
Zurück
Oben