Nähe in der Partnerschaft

Die körperliche, geistige und emotionale Ebene ist für mich nicht zu trennen, um auch sexuell zu harmonieren. Es war und ist für mich nach wie vor eine unzertrennliche Einheit 😇❤️
Ganz so harsch sehe ich das nicht, das wächst ja im besten Fall auch so zusammen.
Fakt ist aber, Sex mit Herz ist unschlagbar.
 
Es ist einfach das Sammeln von Glücksmomenten, aufgeschrieben auf nem kleinen Zettel und rein in ein Marmeladenglas. Wenn's dann mal nicht so läuft.... Glas auf und all das Gute wieder ins Bewusstsein holen 🙏
Ich finde die Idee auch super. Wir haben "Zeitkapseln" mit Notizen vergraben ...rund um die Erde - meist auf Inseln (wie früher Piraten ihre Schätze) - im Bord Loog Buch die Position vermerkt ...mit GPS Position (so ab 1993 als es die ersten noch sehr teuren Hand GPS gab).

Die Zeitkapseln haben mit die Piratenschätze was gemeinsam: "Viele wurden nie wieder gefunden". :mrgreen:
 
Guten Morgen zusammen!
Viele Menschen haben einen emotionalen Tiefgang wie eine Gummiente und für sie ist Nähe rein körperlich zu betrachten. Mich würde interessieren wie ihr das seht. Ist Nähe in der Partnerschaft für euch mehr als nur Sex? Wollt oder müsst ihr euren Partner auch auf einer emotionalen Ebene spüren oder reicht es euch schon, wenn ihr nur guten Sex habt?
Natürlich ist Nähe in einer Partnerschaft mehr als Sex, sonst wäre es wohl nur eine reine Fickallianz.
 
Ich denke, nicht zu viel und nicht zu wenig machen die richtige Mischung aus .
Diese Gratwanderung ist eigentlich eine tägliche Herausforderung.

Ohne Vertrauen zueinander geht's leider nicht.

Egal ob in einer fixen Partnerschaft, F+ , F+++
 
Ich brauch die Nähe. Bin daher kein Typ für ONSs.
Auch wir vier brauchen uns nah zu sein ...seit vielen, vielen Jahren. Andere interessiern uns nicht
Und manchmal darf es auch mehr sein.
das darf es auch ...am problemlosesten wär das, wenn wir uns immer alle 4 gleich lieb haben - aber das ist wie bei Paaren auch bei vieren nicht immer der Fall
Natürlich ist Nähe in einer Partnerschaft mehr als Sex, sonst wäre es wohl nur eine reine Fickallianz.
Du sagst es, aber es kann auch passieren, dass in "einer 4er Allianz der Zuneigung" eine Person eine Andere eine Zeit etwas mehr liebt. Und wenn man miteinander alt wird, lässt auch bei dem Einem oder der Anderen früher oder später die Libido nach.
 
Ich denke, nicht zu viel und nicht zu wenig machen die richtige Mischung aus .
Diese Gratwanderung ist eigentlich eine tägliche Herausforderung.

Ohne Vertrauen zueinander geht's leider nicht.

Egal ob in einer fixen Partnerschaft, F+ , F+++

Ja @Mitglied #660906 - das ist uns schon lange klar - die richtige Mischung aus Liebe und Lust ist eine Gratwanderung - eine tägliche Herausforderung - wenn wir die nicht meistern, könnten wir uns verlieren...
 
Zurück
Oben