Nähe in der Partnerschaft

Mitglied #671560

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (Sankt Pölten)
Registriert
20.7.2023
Beiträge
7
Reaktionen
3
Punkte
3
Guten Morgen zusammen!
Viele Menschen haben einen emotionalen Tiefgang wie eine Gummiente und für sie ist Nähe rein körperlich zu betrachten. Mich würde interessieren wie ihr das seht. Ist Nähe in der Partnerschaft für euch mehr als nur Sex? Wollt oder müsst ihr euren Partner auch auf einer emotionalen Ebene spüren oder reicht es euch schon, wenn ihr nur guten Sex habt?
 
Guten Morgen zusammen!
Viele Menschen haben einen emotionalen Tiefgang wie eine Gummiente und für sie ist Nähe rein körperlich zu betrachten. Mich würde interessieren wie ihr das seht. Ist Nähe in der Partnerschaft für euch mehr als nur Sex? Wollt oder müsst ihr euren Partner auch auf einer emotionalen Ebene spüren oder reicht es euch schon, wenn ihr nur guten Sex habt?
Ich hab auch ein Gummientchen 🤗
 
Das gehört für mich zusammen...sonst brauche ich keine Beziehung...
In einer Beziehung gehört beides Zusammen aber es gibt auch Begegnungen mit gutem Sex allerdings wenn die Chemie grundlegend nicht stimmt wird der Sex auch nur mässig..... so ist meine Erfahrung wenigstens
Guten Morgen zusammen!
Viele Menschen haben einen emotionalen Tiefgang wie eine Gummiente und für sie ist Nähe rein körperlich zu betrachten. Mich würde interessieren wie ihr das seht. Ist Nähe in der Partnerschaft für euch mehr als nur Sex? Wollt oder müsst ihr euren Partner auch auf einer emotionalen Ebene spüren oder reicht es euch schon, wenn ihr nur guten Sex habt?
 
Uffi....

Ich bin anspruchsvoll. Dem Ex zu anspruchsvoll^^ 😂
Ich brauche Tiefgang.
Ich will keinen Smalltalk, ich will meinem Partner nicht nur körperlich nackt begegnen. Ich will die puren Emotionen - ohne die ganzen Masken. Ich will kuscheln, spüren, riechen, schmecken, fühlen, hören, weinen, lachen, atmen....gemeinsame Mutausbrüche, Microabenteuer und das sammeln von Marmeladenglasmomenten .
 
Guten Morgen zusammen!
Viele Menschen haben einen emotionalen Tiefgang wie eine Gummiente und für sie ist Nähe rein körperlich zu betrachten. Mich würde interessieren wie ihr das seht. Ist Nähe in der Partnerschaft für euch mehr als nur Sex? Wollt oder müsst ihr euren Partner auch auf einer emotionalen Ebene spüren oder reicht es euch schon, wenn ihr nur guten Sex habt?
Und wie schauts bei dir aus? 🤔
 
Guten Morgen zusammen!
Viele Menschen haben einen emotionalen Tiefgang wie eine Gummiente und für sie ist Nähe rein körperlich zu betrachten. Mich würde interessieren wie ihr das seht. Ist Nähe in der Partnerschaft für euch mehr als nur Sex? Wollt oder müsst ihr euren Partner auch auf einer emotionalen Ebene spüren oder reicht es euch schon, wenn ihr nur guten Sex habt?
Sex ist eben wie das Salz in der Suppe, aber eben nur ein kleiner Teil.
Ohne die restlichen Zutaten brauch ich das Salz auch nicht.

Es ist sicher eine Einstellungssache, Sex als pure Triebbefriedigung ist irgendwie nur erweiterte Selbstbefriedigung.
 
Sex ist eben wie das Salz in der Suppe, aber eben nur ein kleiner Teil.
Ohne die restlichen Zutaten brauch ich das Salz auch nicht.

Es ist sicher eine Einstellungssache, Sex als pure Triebbefriedigung ist irgendwie nur erweiterte Selbstbefriedigung.
Sehr gut beschrieben. Kann man so unterschreiben.
 
😂
Ich brauche Tiefgang.
Ich will keinen Smalltalk, ich will meinem Partner nicht nur körperlich nackt begegnen. Ich will die puren Emotionen - ohne die ganzen Masken. Ich will kuscheln, spüren, riechen, schmecken, fühlen, hören, weinen, lachen, atmen....gemeinsame Mutausbrüche, Microabenteuer und das sammeln von Marmeladenglasmomenten .

...nuff said :up:

gilt nur noch zu klären: Erdbeer oder Marille? :cool:
 
lch heiratete meine Frau, weil wir gemeinsame Lebensauffassungen und -ziele hatten, aber ohne zu wissen, ob wir sexuell harmonieren würden.
Sie versprach mir: "Wo Du hingehst, da geh' auch ich hin." Und ich versprach ihr, eine grosse Familie zu gründen und für sie zu sorgen. lnzwischen sind 67 Jahre vergangen, und wir haben uns an unsere Versprechen gehalten. Unsere Familie besteht aus vierzehn Nachkommen, wovon zwölf in einer stabilen Partnerschaft leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben