treffen pvt oder club?

wo trefft ihr euch lieber?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Von erlaubt hab ich ja auch nix gesagt... trotzdem hats auf einmal geblitzt :down::shock::yuck:

Überall so Angeber und Komische, die sich lustig machen oder denen jede Rücksicht fehlt - ja, gibts immer mehr!
Sie kommen überall hin ud crashen alles.

Trotzdem Club, weil mehr Platz und Möglichkeiten und gleichgesinnte Zuseher (ohne Kamera!) mag ich sowohl beim Ficken als auch bei SM sehr, sehr gerne.
Und eine strenge Kammer z.B. hat nicht jeder eingerichtet.
 
Wir gehen sehr gerne in Clubs, es ist eine andere Welt, das kann man mit privat nicht vergleichen..... Wir haben es schon erlebt, das wir zu zweit auf die Matte sind und auf einmal waren es 6-7 Personen (Männer und Frauen )
Privat ist es intimer.... Und persönlicher, das sind dann auch Personen mit denen man sich öfter treffen will.
Egal ob für MMF oder Sie alleine....
Oder Er alleine.... .
Wir praktizieren beides gerne, aber privat mit Freundschaft Plus.....
 
In Millionenstädten wie Wien und Berlin würde ich aus Sicherheitsgründen den Besuch eines Clubs vorziehen; in meiner Heimatstadt aber keineswegs - da wäre ich am nächsten Tag im Gerede.
 
Ja so ist das mit Kleinstädten und der Annonymität der Großstadt.... vor allem wenn man selber nicht mal dort wohnt sondern nur zu Besuch vorbei schaut.
 
Zurück
Oben