treffen pvt oder club?

wo trefft ihr euch lieber?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Hat beides seinen Reiz und Charme!

Von fremden Leuten beobachtet zu werden ist schon etwas ganz spezielles
 
Wir waren bisher gerne in einigen Clubs, aber seit auch dort mehr und mehr das Handy-Unwesen Platz greift und Fotos gemacht werden, werden wir uns wohl zukünftig vermehrt in privaten Kreisen umtun ....
 
Von erlaubt hab ich ja auch nix gesagt... trotzdem hats auf einmal geblitzt :down::shock::yuck:
Derjenige wird sich ja ausfindig machen lassen... Dann blitzt es gleich doppelt und dreifach. Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, da würden doch die meisten anwesenden eher ungehalten drauf reagieren, oder ?
 
Derjenige wird sich ja ausfindig machen lassen... Dann blitzt es gleich doppelt und dreifach. Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, da würden doch die meisten anwesenden eher ungehalten drauf reagieren, oder ?
Natürlich, und derjenige hat auch das Foto das er am Handy gemacht hat, gezeigt, und es war auch nur seine Begleiterin drauf. Aber momentan reißts einen ja schon sehr. Trotzdem bleibt einfach ein mulmiges Gefühl. Denn schließlich kannst heute mit dem Handy auch ohne Blitz Fotos machen, ohne dass man es gleich merkt.
 
Privat hat mir garnicht gefallen. Ich will nicht in unserer wohnung mit fremden sex haben. Erotische stimmung kommt viel besser im club.
 
Wir sind schon gern in Clubs und auf Partys am liebsten jedoch ausgiebig und ungestört privat. Wir mieten meist ein Apartment in Wien, kosten werden geteilt, natürlich machen wir das nur mit bereits bekannten und verlässlichen Personen.
 
Am liebsten im SC Frivol.
Einerseits weil es dort gemütlich und erotisch ist und wenn es mit dem Paar, mit dem man sich vereinbart hat, nicht passen sollte, ist der Ausstieg für alle sehr einfach. es gibt ja meistens noch andere spielwillige Paare dort und somit ist das Vergnügen für Sex zu Viert mit PT immer oder fast immer einfach.
Haben im Privaten schon mehrere Entäuschungen erlebt. Frau ist nicht wirkl. auf PT aus und willigt nur für ihren Partner ein. Mann ist nicht multiple potent, sodass ein PT auch nicht gut klappt. usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo trefft ihr euch lieber? Beides hat seine vor und nachteile.

Das erste Treffen mit einer Dame oder einem Paar erfolgt bei mir grundsätzlich in einem Club.
Da ich selber keine Fotos im Internet habe - und - manche Fotos von anderen schon Antiquitäten sind - bzw. auch mal aus dem Internet heruntergeladen wurden, ist das erste Treffen für mich grundsätzlich ein "Blind-Date". ;)
Der Vorteil eines Clubs ist, dass bei "Nichtgefallen" - jede(r) auch andere Optionen hat und nicht frustriert wieder heimfahren muss.

Bei Gefallen und dem Wunsch, einander wiederzusehen, kann man sich dann durchaus auch privat treffen (da weiß ja dann jede(r) was ihn/sie erwartet.
 
Am liebsten im SC Frivol.
Einerseits weil es dort gemütlich und erotisch ist und wenn es mit dem Paar, mit dem man sich vereinbart hat, nicht passen sollte, ist der Ausstieg für alle sehr einfach. es gibt ja meistens noch andere spielwillige Paare dort und somit ist das Vergnügen für Sex zu Viert mit PT immer oder fast immer einfach.
Haben im Privaten schon mehrere Entäuschungen erlebt. Frau ist nicht wirkl. auf PT aus und willigt nur für ihren Partner ein. Mann ist nicht multiple potent, sodass ein PT auch nicht gut klappt. usw.
Frivoli sensationell
 
Zurück
Oben