Privat Diverses Touch me Farang - Gier nach Berührung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Asiatischen Schwager und Schwägerin (vormals meine Gattin) sowie deren Verwandte und Bekannte wurden alle seit ihrem achten bis zehnten Lebensjahr nicht mehr umarmt. Meine Gattin kann sich nicht erinnern jemals von ihren Eltern geküsst worden zu sein. Sie ist zwar keine Thai, aber Schmuser giebts in Asien nirgendwo.

Jeder Mensch braucht Nähe. Stellt Euch vor: Eine Thai, seit ihrer Kindheit nicht mehr berührt. Geschwängert von einem rein-raus Typen welcher nicht weiss wie man Liebe zeigt. Als Sexworker wird sie in den seltensten Fällen echte Freundschaft erleben. Die Kolleginnen sind voll Häme und Missgunst, die customer bleiben zu kurz, sind übervorsichtig weil sie zuviele stickmanbangkok-stories gelesen haben, oder wollen nur schnell ihren aufgespeicherten Überdruck loswerden.

Viele Frauen beginnen (wohlversteckt!) nach Berührung zu gieren. Ein Beispiel: meine Schwiegermutter und mein Sohn schneiden einander die Haare, helfen sich beim kleiden und halten ihr Mittagsschläfchen im selben Bett wie ein Liebespaar. Mit ihren eigenen Kindern ist die Schwiegermutter stock-steif und befangen. Die wenigsten Asiaten haben europäisierte Kinder oder Partner welche sie umarmen. Asiaten kaufen sich Berührung, nicht weil die Verkäufer am Hungertuch nagen und daher sehr wenig verlangen, sondern weil sie Berührung haben müssen.

Zurück zu unserer Thai Sexarbeiterin. Sie wurde jahrelang nicht liebevoll berührt, dann kommt jemand wie tomcat66 oder liebestourist und verwöhnt sie mit Herz und voll Selbstlosigkeit. Die Frau zerinnt förmlich vor Genuss und wird ihren Wohltätern garantiert keinen Grund geben Thailänderinnen als hinterhältige, ausbeuterische Luder zu beschreiben. Sie wird das Gegenteil beweisen!
 
Zurück zu unserer Thai Sexarbeiterin. Sie wurde jahrelang nicht liebevoll berührt, dann kommt jemand wie tomcat66 oder liebestourist und verwöhnt sie mit Herz und voll Selbstlosigkeit. Die Frau zerinnt förmlich vor Genuss und wird ihren Wohltätern garantiert keinen Grund geben Thailänderinnen als hinterhältige, ausbeuterische Luder zu beschreiben. Sie wird das Gegenteil beweisen!

Sie haben viele Seiten. Natürlich werden sie dir vom Wasserbüffel erzählen, von der kranken Mutter oder vom Bruder, der nach einem Mopedunfall schwer verletzt im Spital liegt. Aber es ist unbestritten, ein zärtlicher Farang ist ein überraschendes Erlebnis für die kleine Noi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wahr! Viele der Bar-Ladies sind wahrscheinlich deshalb so zurückhaltend, weil sie von den Farangs nicht gewohnt sind, verwöhnt zu werden.

Meine letzte Ladyboy-Freundin war da die totale Ausnahme, sie war auch so eine Streichel-Süchtige. Sogar im Schlaf hat sie den Körperkontakt gesucht und mich ständig umarmt und an mich gekuschelt. Ich weiß schon, dass das viel mit den Ängsten der Thais vor Geistern zu tun hat, aber das ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache ich kriege auch meine Streicheleinheiten ab.

Zum Thema Wasserbüffel und co. möchte ich aus einem Buch zitieren, dass ich gerade ausgelesen habe: "Es war einmal in Pattaya" von Doc Holiday:

... Vor einiger Zeit habe ich ein unglaublich süßes Mädchen kennengelernt. Sie hieß Nok und hatte die schönsten Augen und den schärfsten Hintern, der mir hier jemals über den Weg gelaufen ist.

Sie sagte, dass sie erst seit wenigen Tagen in Pattaya war, aber sie kannte sich hier bestens aus .... und ich wurde nicht mißtrauisch.
Sie sagte, ich sei der erste Farang, den sie kennengelernt hat und sprach dabei ein recht gutes Englisch ... und ich wurde nicht mißtrauisch.
Sie sagte, dass sie nie an einer Bar gearbeitet habe und stieg trotzdem gleich am ersten Abend mit mir ins Bett ... und ich wurde nicht mißtrauisch.
Sie sagte, sie sei sehr schüchtern und unerfahren, aber im Bett habe nicht ich sie vernascht sondern sie mich ... und ich wurde nicht mißtrauisch.

Ich wurde nicht mißtrauisch, denn sie sagte, dass sie mich über alles liebt!

Vor kurzem reiste sie in ihre Heimatstadt, um ihre Eltern zu besuchen. Ich rief sie täglich an und zwar immer zu einer bestimmten Zeit in einem Lebensmittelladen. Ihre Eltern waren zu arm, um sich ein eigenes Telefon zu leisten und so wartete sie jeden Tag um die gleiche Zeit in dem besagten Laden auf meinen Anruf. Heute hatte ich sie wieder angerufen und sie hat geweint. Ihr Vater sei sterbenskrank, sagte sie, und die lebensrettenden Operation würde 140.000 Baht kosten. Sie sei völlig verzweifelt, sagte sie, aber sie könne sich nur noch hilfesuchend an mich wenden. Sie bat mich schluchzend, das Leben ihres Vaters zu retten und sie sagte, ich sei ihre letzte Hoffnung. Ich wurde nicht mißtrauisch, denn sie sagte, sie liebt mich ja über alles.

Um mich genauer nach dem Leiden ihres Vaters zu erkundigen und die für die Geldüberweisung nötigen Details zu erfahren bat ich einen befreundeten Thai noch einmal anzurufen. Dieser hatte dann den erstaunten Ladenbesitzer am Apparat, welcher auch recht redselig war. So erfuhr ich, dass jeden Tag viele Farangs zu ganz bestimmten Uhrzeiten anriefen und einige auch schon viel Geld überwiesen haben. Dass Nok zur Zeit mit einem Amerikaner, der versprochen hat, ihr ein Haus zu bauen, nach einem geeigneten Grundstück sucht und das ihr Vater eigentlich kerngesund ist und sich vor wenigen Minuten seine tägliche Ration Bier abgeholt hat! ...

Thailand - "Land of Smiles" oder vielleicht doch "Land of Lies"?
 
Ja, ich fühle mich schon ein bisschen uneasy. Jit, meine letzte und allerbeste emailt mich fast jeden Tag. Ich hab ihr schon 6x geschrieben daß ich nie im Leben sponsern werde, doch sie schreibt unverdrossen weiter. Ich nehme an daß früher oder später ihr Wasserbüffel erkranken wird. Ohne Cash-hilfe von mir wird das arme Viech aber verrecken müssen. Dabei hab ich Wasserbüffel so gern!

Zu Doc Holiday möchte ich bemerken daß es "In" ist negativ über Thailänderinnen zu schreiben. Man giebt sich erfahren und den Neulingen haushoch überlegen. Ich glaube den Schreibern genauso wenig wie den Sexarbeiterinnen.
 
Oh Mann - warum fahrt Ihr nicht einfach runter habt eine gute Zeit und vergesst das ganze Liebesgdönse.
Die Chance die Liebe seines Lebens zu finden sind verschwinden klein, die Chance einen supergeilen Urlaub mit jeder Menge Spass und Sex zu haben sind dagegen riesig - nahezu 100%.

Mein Tipp: genießen, den Butterfly machen und sich nicht emotional einfangen lassen, dann wird es eine schöne Zeit. Alles was in Richtung Beziehung geht macht den Mann zum wandelnden Bankomat, der sich mit Lügengshichteln abgeben muss. Das zerstört doch die Urlaubsidylle und macht ärgerlich.
 
Das war das erste und das letzte mal daß ich einer Frau eine email adresse gebe. Nachdem Jit aber so gut zu mir war, möchte ich nicht derjenige sein der Schluss macht.

Sex ohne Sympathie ist nicht annähernd so gut als mit. Eine Frau welche Dich unbedingt ficken möchte, sei es aus Sympathie, Ehrgeiz oder Dankbarkeit, wird Dir mehr Genuss bereiten als eine die nur Dienst des Geldes wegen macht.

Ich sehe mich als Liebestourist weil mir die Gefühle einer Gespielin fast wichtiger sind als Sex. Von dem kann ich bei meiner eigenen Frau genug haben, obwohl ein bisschen Abwechslung nicht gerade weh tut.

In einem perfektem Urlaub wäre ich 1 oder 2 Monate mit einer Asiatin verheiratet. Ich möchte die Charakter in ihrer Familie studieren, Sie beim Umgang mit ihrem Kind, den Nachbarn und im Haushalt beobachten. Unser Schlafzimmer müsste natürlich versperrbar und schalldicht sein. Nach dieser Zeit möchte ich zurück zu meiner Gattin denn sie wird immer die Nummer Eins bleiben.`

Wir reden hier im Forum häufig aneinander vorbei, denn "one man`s meat is another man`s poison". Wenn wir aber alle die selbe Meinung und Vorlieben hätten wär`s stinkfad.
 
der fette alte geile onkl aus europa wird schon für zuneigung sorgen, mit seiner dicken brieftasche.:kotzen:

und der nick "liebestourist" is sowieso verlogen.:shock:
richtig heissen muss es SEXtourist.:kopfklatsch:

alles scheinheiligkeit.:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QUOTE=Blly_the_Kid;2573577]der fette alte geile onkl.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben