Privat Diverses Auch als Frau nach Thailand

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

was meint ihr. ist thailand auch für frauen als spaßurlaubsland geeigenz? ;)
 
Warum denn nicht? Welche Art von Spaß schwebt dir denn vor?

Langweilig wird dir sicher nicht, denn es gibt die verschiedensten Abendunterhaltungen. Das fängt mit Musikbars und Discos an, wo jeder seinem Geschmack entsprechend was findet. Und ich bin sicher, dass in verschiedenen Gogo - oder sonstigen Bars auch speziellere Wünsche erfüllt werden. :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gogolores; ich bin mir nicht sicher ob die asiatischen Männer mit ihrer "Wurst" so gut bestückt sind;
und wenn eine Frau in diesem Forum fragt möchte sie den Hammer.
Die Girls die ich kennen lernte Chang/Samed wollten mehr ein Pfeifchen rauchen und am Strand dösen....
 
Gogolores; ich bin mir nicht sicher ob die asiatischen Männer mit ihrer "Wurst" so gut bestückt sind;
:haha:

An das dachte ich gar nicht. Obwohl ja die Australierinnen eben deswegen nach Bali fahren. Und die Kuta Cowboys am Arm der Aussie - Frauen hab ich mit eigenen Augen am Kuta Beach gesehen.
Ich hatte so irgendwie den Verdacht, dass sie auf ein Mädchen aus wäre. Und das wiederum habe ich in Patong an der up2u mit eigenen Augen beobachtet. Manche Thaimädchen sind da flexibel. :mrgreen:
 
Im Schlimmsten Fall sucht sie sich einen EU Touristen, der die Thais schon satt hat und wieder mal eine Europäerin vögeln möchte :)
 
Hab´ich einmal auf den Philippinen probiert - es war fürchterlich ( ich mein jetzt das "echte" Wr. Schnitzel" )

Wie ist die philippinische Küche so, im Vergleich zu Thai?

In Thailand kommt man sicher über lange Zeit ohne "Wiener Küche" durch, es gibt ausreichend Abwechslung. In den Urlauberzentren floriert natürlich das Geschäft mit Europäischer Küche. In Chiang Rai hab ich einen Laden gesehen, wo "Deutsche Küche" angeboten wurde. Naja, wer es braucht.

Was mir allerdings auffällt (ganz besonders in BKK), es gibt viele Lokale, wo du zwar asiatisch, aber nicht unbedingt thailändisch essen kannst. Die machen übrigens einen sehr sterilen Eindruck. Im Gegensatz zu McDonalds sind die aber mit Bedienung.

Welche Art Spaß die Threaderstellerin sucht, das hat sie immer noch nicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte nicht wenige Touristinnen unten, die sich mit den thaiboys vergnügten.... und es haben sich auch solche Beziehungen gefunden... zwischen mandl und weibl ist also kein unterschied.... :daumen:
 
In Thailand ess ich auch kein Wiener Schnitzel. :mrgreen:

Na, wenn ich ein paar Wochen unten bin , habe ich nichts gegen ein gutes Wiener Schnitzerl einzuwenden.
Da wir aber da ja von der Fragestellerin sprechen, wird es natürlich davon abhängen, wie sie aussieht,....in Thailand liegt die Latte für Europäerinnen sehr hoch. Man kann es bei den Russinnen und Ukrainerinnen sehen : Wenn sie nicht wirklich gut aussehen ( was dort die wenigsten tun) will´s keiner schnackseln :)
 
Bin zwar aus dem Alter raus; denke aber immer noch frustriert an meine Jugend und die Dummheit der EU-US-AUS-Weiber;
bei mir durfte das Vermögen kein Ende nehmen; und Ploy-Guiseppe-Hassan haben für lau weggesteckt und bekamen sogar das
Stundenhotel und den Heurigen bezahlt; bin zum totalen Frauenhasser mutiert und gehe halt zu Prostituierten.
Ich lasse euch jetzt mit dem Fred alleine weil mittlerweise die Wut wieder hoch kocht
 
Lustig finde ich, daß sich die Thread - Eröffnerin seit 17 Beiträgen nicht mehr gerührt hat - und wir dikutieren hier munter weiter ..... :kopfklatsch:
 
Welche Art Spaß die Threaderstellerin sucht, das hat sie immer noch nicht verraten.

Lustig finde ich, daß sich die Thread - Eröffnerin seit 17 Beiträgen nicht mehr gerührt hat -

Du hast natürlich recht. Aber vermutlich hat sie es sich überlegt, in diesem Land Urlaub zu machen, wo solch sittenlose Gesellen wie wir ihr Unwesen treiben. :mrgreen:
 
Eröffnerin seit 17 Beiträgen nicht mehr gerührt hat - und wir dikutieren hier munter weiter .....

Sie hat erkannt dass Frau alleine absolut nach Asien nicht reisen darf...
Und hätte sie sich an der Diskussion beteiligt, hätte ich ihr das gleiche erzählt. Niemals nach Asien!!!!
Falls alleine, dann nur in die Küche:mrgreen:
 
Zurück
Oben