Privat Diverses Auch als Frau nach Thailand

Sie hat erkannt dass Frau alleine absolut nach Asien nicht reisen darf...
Und hätte sie sich an der Diskussion beteiligt, hätte ich ihr das gleiche erzählt. Niemals nach Asien!!!!
Falls alleine, dann nur in die Küche:mrgreen:

für frau ists besser nach Kenia..... die Asiaten haben alle nur kleine schwanzerl..... :hahaha:
 
Thai - Restaurants sind hierzulande niemals billig, wenn sie halbwegs authentisch kochen. Aber man kann das auch nicht mit diesen unsäglich grauslichen China - und Asia - Restaurants vergleichen, die es auch in Wien in großer Zahl gibt.
 
Thai - Restaurants sind hierzulande niemals billig

Viele sind billig, keines davon aber wirklich günstig ;)
Ich habe zum Glück Asiaten in der Familie, daher darf ich oft wirklich originell und ohne Bezahlung essen.
Früher habe Thai Imbiss im 6-ten gemocht, jetzt allerdings nicht mehr so sehr. Es gibt unweit davon bessere Adressen.



Aber man kann das auch nicht mit diesen unsäglich grauslichen China - und Asia - Restaurants vergleichen, die es auch in Wien in großer Zahl gibt.

Nö, kann man nicht. Die meisten China Restaurants sind eh zum vergessen.
Schmeckt alles nach Glutamate.
 
Früher habe Thai Imbiss im 6-ten gemocht, jetzt allerdings nicht mehr so sehr. Es gibt unweit davon bessere Adressen.

Den in der Gumpendorfer Straße? Nachdem ich guten Kritiken las, hab ich das Lokal einmal aufgesucht. Ich war sehr enttäuscht, auch wegen der eher ungemütlichen Atmosphäre. Recht gut habe ich das Pinong in der Seidengasse in Erinnerung. Ganz süßer Ladyboy als Bedienung. :undweg:

Bei der Zubereitung von Red Chicken Curry bin ich übrigens schon beinahe perfekt und damit Selbstversorger. :mrgreen:
 
Den in der Gumpendorfer Straße? Nachdem ich guten Kritiken las, hab ich das Lokal einmal aufgesucht. Ich war sehr enttäuscht, auch wegen der eher ungemütlichen Atmosphäre. Recht gut habe ich das Pinong in der Seidengasse in Erinnerung. Ganz süßer Ladyboy als Bedienung. :undweg:

Bei der Zubereitung von Red Chicken Curry bin ich übrigens schon beinahe perfekt und damit Selbstversorger. :mrgreen:

also ich brauch kein thairestaurant.... grins
 
Zurück
Oben