Privat Diverses "Wer will jetzt noch nach Thailand?"

Nix do, das gilt nur mit Nordkorea.

Weltbürger wie du können überall hin reisen.
na dann viel Spass, und grüß mir die alte Di(c)ktatorennase schön!

Fliegen ist derzeit aber eher schwierig... Linie geht gar nicht, und mit der Learjet viel (!!!!!) Glück oder Rest in Pieces!

Dann doch lieber Thailand zum GröKKKaZ...



...dem Größten KleptoKratenKönig aller Zeiten, Rama X dem Raffgierigen.
 
die Flugpreise steigen schon noch...
Ja, die Flugpreise steigen.
Ich habe vor ein paar Wochen für den Flug VIE - BKK - PNH (Phnon Penh - ich habe mich von Thailand nach Kambodscha verlagert)
mit AUA 677.- EUR bezahlt. Heute kostet der gleiche Flug fast 900,- EUR.

Für alle, die nach Thailand wollen - viel Geduld für die Thai Pass Kontrolle bei der Einreise mitbringen. Ich bin beim Transit an laaaangen Sesselreihen entlang gewandert auf denen die Ankommenden gesessen sind und gewartet haben.
Ein paar Stunden sitzt man dort sicher.

Grüße aus PNH - bin gestern angekommen.
 
Für alle, die nach Thailand wollen - viel Geduld für die Thai Pass Kontrolle bei der Einreise mitbringen. Ich bin beim Transit an laaaangen Sesselreihen entlang gewandert auf denen die Ankommenden gesessen sind und gewartet haben.
Ein paar Stunden sitzt man dort sicher.

Grüße aus PNH - bin gestern angekommen.
woher nimmst du dieses wissen, ich war in 20 min. durch und nach insges. 40min gings mit dem van los richtung stadt, inkl. gepäck holen, geld abheben und sim kaufen :winke:
 
Zurück
Oben