I
Gast
(Gelöschter Account)
dort will ich ja nicht hin......brauchst mei kontonummer?....wegen der sammlung waratsWenn du es schaffst, nach Nordkorea zu reisen, starte ich im EF eine Sammlung für deine Flugkosten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dort will ich ja nicht hin......brauchst mei kontonummer?....wegen der sammlung waratsWenn du es schaffst, nach Nordkorea zu reisen, starte ich im EF eine Sammlung für deine Flugkosten.![]()
dort will ich ja nicht hin......brauchst mei kontonummer?....wegen der sammlung warats![]()
na dann viel Spass, und grüß mir die alte Di(c)ktatorennase schön!Nix do, das gilt nur mit Nordkorea.
Weltbürger wie du können überall hin reisen.
Ja, die Flugpreise steigen.die Flugpreise steigen schon noch...
nicht einmal von aus seeeeehr großer Entfernung..Seinem Vater konnte und kann der das Wasser nicht reichen.
denke, dass gar nicht so wenige der russischen Urlauber gern dorthin ziehen würden - hat kaum einer eine Ahnung, was das istBangkok Hilton bietet sich als Quartier an.
Einsame Strände... Herrlich
PerfektEinsame Strände... Herrlich
Einsame Strände... Herrlich
SamuiPerfekt
Wo seid ihr?
Am Strand nichtNiemand da zum Gangbang mit deiner Frau?![]()
@Mitglied #599478: der Strand wenns so leer ist...ein Wahnsinn! Für uns geht's in ca. 2 Wochen nach Samui
Servus, wohin?@Mitglied #599478: der Strand wenns so leer ist...ein Wahnsinn! Für uns geht's in ca. 2 Wochen nach Samui![]()
Richtung Thongson Bay, warum?Servus, wohin?
Nur so, bleibts lange? Zur Zeit viele krank hier... Chaweng und Lamai tote Hose... Alles konzentriert sich auf vereinzelte Lokale die geöffnet habenRichtung Thongson Bay, warum?![]()
woher nimmst du dieses wissen, ich war in 20 min. durch und nach insges. 40min gings mit dem van los richtung stadt, inkl. gepäck holen, geld abheben und sim kaufenFür alle, die nach Thailand wollen - viel Geduld für die Thai Pass Kontrolle bei der Einreise mitbringen. Ich bin beim Transit an laaaangen Sesselreihen entlang gewandert auf denen die Ankommenden gesessen sind und gewartet haben.
Ein paar Stunden sitzt man dort sicher.
Grüße aus PNH - bin gestern angekommen.

maenam sicher doppelt tot oder?Nur so, bleibts lange? Zur Zeit viele krank hier... Chaweng und Lamai tote Hose... Alles konzentriert sich auf vereinzelte Lokale die geöffnet haben
Kann man so nennen... Nur Stammgästemaenam sicher doppelt tot oder?
da brauchen einige meiner bekannten einen langen atem, ging schon vor der krise bei einigen bergab mangels gästen.Kann man so nennen... Nur Stammgäste