Titten-Ava - ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ah geh, hast wohl noch keinen einfühlsamen Frauenfinger in deinem Popsch gehabt... wie süß :liebe:

Einmal hat es bei mir vor 18 Jahren ein Mädel , aus dem Nichts und ungefragt gemacht, und hatte mich mit ihren Nägeln verletzt. Es tat sehr weh!!!

Hab sogar leicht geblutet. Sie entschuldigte sich!
Wenn ich heute noch daran denke , dann bekomme ich Bauchschmerzen.:verwirrt::zensiert:

In meinem Leben hat es kaum einfühlsame Frauen gegeben, wenn es um Gefühle anderer ging.:unterwuerfig:

Naja, ...

Meiner Meinung nach sind Tittenavatare nicht per se ordinär, einfallslos, out oder sonst was in diese Richtung.

Wie bei vielen Dingen im Leben kann man es ansehnlich und mit Stil machen oder man macht es billig und lieblos.

Es kommt irgendwie darauf an, ob der Avatar in den Bereich erotische Fotografie fällt oder eher in den Bereich Augenschmerzen.

Ich finde ästhetische und stilvolle Tittenavatare, sind doch etwas sehr ansprechendes :).

Einmal hat es bei mir vor 18 Jahren ein Mädel , aus dem Nichts und ungefragt gemacht, und hatte mich mit ihren Nägeln verletzt. Es tat sehr weh!!!

Hab sogar leicht geblutet. Sie entschuldigte sich!
Wenn ich heute noch daran denke , dann bekomme ich Bauchschmerzen.:verwirrt::zensiert:

In meinem Leben hat es kaum einfühlsame Frauen gegeben, wenn es um Gefühle anderer ging.:unterwuerfig:

Naja, ...
Ich feile meine Nägel ganz kurz ;)

Aber ich will dich zu nichts überreden. Nur, lass dein Herz offen für die eine mit einfühlsamen Fingern :kiss:

Um ehrlich zu sein schaue ich auch manchmal/lieber Frauenfußball, und Frauenrugby.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:fies::).

Zurück
Oben