C
Gast
(Gelöschter Account)
Lass mich dein moralischer Kompass seinSchon lieber wieder gelöscht...
...bevor es einen Mod auch verstört.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich dein moralischer Kompass seinSchon lieber wieder gelöscht...
![]()
Ich sage nichts, aber das war ja T..rq....rei.Schon lieber wieder gelöscht...
![]()
Ah geh, hast wohl noch keinen einfühlsamen Frauenfinger in deinem Popsch gehabt... wie süß![]()
Ich feile meine Nägel ganz kurzEinmal hat es bei mir vor 18 Jahren ein Mädel , aus dem Nichts und ungefragt gemacht, und hatte mich mit ihren Nägeln verletzt. Es tat sehr weh!!!
Hab sogar leicht geblutet. Sie entschuldigte sich!
Wenn ich heute noch daran denke , dann bekomme ich Bauchschmerzen.
In meinem Leben hat es kaum einfühlsame Frauen gegeben, wenn es um Gefühle anderer ging.
Naja, ...
Solange Sie keinen einfühlsamen Charakter hat, geht Nix. Und da ist von Fingern , noch lange keine Rede.!Ich feile meine Nägel ganz kurz
Aber ich will dich zu nichts überreden. Nur, lass dein Herz offen für die eine mit einfühlsamen Fingern![]()
Das ist ein bisschen untertriebenDas ist... leicht verstörend![]()
Zu spät gelöscht-hab's gesehen und es hat sich in mein Hirn gebranntSchon lieber wieder gelöscht...
![]()
Ich bin auch Grün-Fan... so mancher kann das bezeugenJa aber nur wegen der Hautfarbe.... Ich liebe dieses grün....ggg
Ich habe grüne Augen.Ich bin auch Grün-Fan... so mancher kann das bezeugen![]()
Ich liebe grüne AugenIsch aabe grüne Augen.![]()
....und ich dachte Rapid.Ich liebe grüne Augen![]()
Das ist mir egal....und ich dachte Rapid.
...ähm bin kein Fußballfan.
Aber Brünett.![]()
Ich wusste es, aber als Penzinger mag ich auch die Grünen.Das ist mir egalFußball meine ich.
Na dann vül Spass beim Balli spül'n.
![]()
Werd ich habenDanke
Spülst imma allaanig? Oda mit der ganzen Monnschaft?![]()
Na gut, der Ball sollte ins Tor, aber dort stehe Ich. Und dann gibt's noch 11 andere Typen.Ball spielen? Was hat das mit Fußball zu tun?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?