Titten-Ava - ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden. :D

Deswegen eine Avatar Frage.

Wie gefallen euch Titten-Avas?

Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht. :liebe: Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe. :D

Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue. :rolleyes:

Es zeigt nur dein Notstandslevel an. Mehr Aufmerksamkeit = mehr Interessenten. Wer's wüll, wer's braucht.

Aber Frauebrüste sind ein wunderbares Geschenk der Natur! Oder Programm? Wer weiss es schon, Sie sind einfach schön und man liebt Sie.:lalala::liebe::rolleyes:;)
 
Zurück
Oben