- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
und OgeravasDackelavas nehmen wir auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und OgeravasDackelavas nehmen wir auch![]()
und Ogeravas![]()
siehst ja eh am AvaNa dann hau dein Ogerava-Titten Ava rein hehehe
Hey, die Wilma wird gleich die Keule schwingenNa dann hau dein Ogerava-Titten Ava rein hehehe
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
Deswegen eine Avatar Frage.
Wie gefallen euch Titten-Avas?
Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht.Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe.
Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue.![]()
Hey, die Wilma wird gleich die Keule schwingen![]()
bitte sehrNa dann hau dein Ogerava-Titten Ava rein hehehe
Schuldig, im Sinne der Anklage. Wobei das eher die Tendenz bei meiner Frau (@Mitglied #492266) etwas stärker ist....Wie gefallen euch Titten-Avas?
Aber das ist doch für's "Familienalbum"... wir finden das immer wieder anregend die eigenen Schmudellbilder zu sichten - aber wir haben da sicher nicht soviele wie du...Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue.![]()
so eine Keule kriegst aber nicht von mirIch hoffe es, bitte aber gleich ausnehmen und putzen, Marinieren tue ich eh selbst für den Grill
Hey, die Wilma wird gleich die Keule schwingen![]()
Bumm, Du bist aber schnell und flexibelbitte sehr![]()
Oh Mann, jetzt wollte ich gerade sagen wie habe ich das geschafft hahabitte sehr![]()
was hast denn du glaubt?Bumm, Du bist aber schnell und flexibel![]()
von echt hast nix gsagtOh Mann, jetzt wollte ich gerade sagen wie habe ich das geschafft haha
Aber....das ist alles nur geklaut (eh oh, eh oh)
Das ist alles gar nicht meine (eh oh)
Das ist alles nur geklaut (eh oh, eh oh)
Doch das weiß ich nur ganz alleine (eh oh)…
Bumm, Du bist aber schnell und flexibel![]()
Echt sind die so und so nicht gggvon echt hast nix gsagt![]()
![]()
Ich schaue wem gerne in die Augen,was hast denn du glaubt?![]()
bitte sehr![]()
Aber war da nicht mal zu deiner Anfangsphase hier im Forum ein anderes ava drinnen bevor du auf Ogerava umgestiegen bist, vor dem Keulenschlag da war irgendein anderes ava mal da oder ggg
schaffst es nicht mehr mir in die Augen zu schauen?Ich schaue wem gerne in die Augen,
geht sie um a Stückerl net aus jetzt![]()