G
Gast
(Gelöschter Account)
Sehen allein bringt nix - begrapschen ist die Devise...![]()
perversling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen allein bringt nix - begrapschen ist die Devise...![]()
Ich versuch es mal.Grundsätzlich gebe ich dir ja recht....ABER vielleicht kannst du mir / uns erklären, warum du dich für ein Schwanz Ava entschieden hast.
Ich meine das in keinster Weise frotzelnd oder so es interessiert mich wirklich, warum sich so einige Männer dazu entscheiden.
Ja tut es. Wie gesagt muß ja nicht jeden gefallen!Und deins gefällt dir? Ganz ehrlich?
na a wache Nudel hoit, die @Mitglied #500462 is a obgfoan drauf!Und deins gefällt dir? Ganz ehrlich?
User ohne Ava dürfen nicht abstimmenIch bin für Gleichberechtigung.....darum mein Vote...ja zum Titten-Ava))
User ohne Ava dürfen nicht abstimmen![]()
Ich versuch es mal.
Also ich möchte mein Gesicht aus einigen Gründen nicht zeigen.
Weiters ist es ja ein Erotikforum und für ein selbstgemachtes Foto von meinem Schwanz finde ich es für mich persönlich sehr gut .
Klar gibt es größere oder schönere aber es ist doch meiner und da der ava für mich doch was persönliches sein sollte hab ich mich für den entschieden.
Paragraph 769 Forumsgesetz!shit....steht das in den Statuten)????
Da hast du vollkommen recht.Das man anonym bleiben will, ist absolut verständlich!
Nur ein Mann kann mit noch ganz anderen Körperteilen WIRKLICH Punkten.
Ein schöner Rücken. ...Po....Oder ist es mehr der Punkt das der Schwanz ohne viele Verrenkungen am leichtesten zum fotografieren ist...?
Wenn ein Mann zu. B. die Jeans aufgeknöpft hat und man sieht kaum etwas....das liefert Stoff für Fantasie und das bewirkt viel mehr als vollendete Tatsachen.
Natürlich ist es ein Erotik Forum aber ich denke viele Frauen finden es spannender beim kennen lernen heraus zu finden, wie dein Schwanz oder auch der anderer User aussieht.
Das Männer einen haben, davon gehen wir mal aus![]()
Da hast du vollkommen recht.
Ja es war einfacher.
Aber danke für deinen Vorschlag.
Was noch nicht ist kann ja noch werden.
Vergiss nicht...Frauen muss man im Kopf erreichen....ficken
Hmmm
Ich weiß das du verstehst was ich meine und darum kann ich deine Frage wie verstehen?
nimm net alles ernst was i schreib.
für eine mit dem Tabu Sex generell, bist Du ganz schön umtriebigIch habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht.
Wie gefallen euch Titten-Avas?
Dackelavas nehmen wir auchich bin der Meinung... jeder sollte einen KatzenAva haben![]()
Ohne Schlumpfine
Ich bin bzgl der Frage oder wohl richtiger der Antwort etwas unsicher.
Ja, nein.... Doch! Ich bin sicher, mir würde das nicht stehen. Ich bin und bleibe doch nur ein Schlumpf![]()