Titten-Ava - ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht....ABER vielleicht kannst du mir / uns erklären, warum du dich für ein Schwanz Ava entschieden hast.
Ich meine das in keinster Weise frotzelnd oder so es interessiert mich wirklich, warum sich so einige Männer dazu entscheiden.
Ich versuch es mal.
Also ich möchte mein Gesicht aus einigen Gründen nicht zeigen.
Weiters ist es ja ein Erotikforum und für ein selbstgemachtes Foto von meinem Schwanz finde ich es für mich persönlich sehr gut .
Klar gibt es größere oder schönere aber es ist doch meiner und da der ava für mich doch was persönliches sein sollte hab ich mich für den entschieden.
 
wissen wir schon ob es nun nen TittenAva geben wird? :)

falls nicht... gibt es zumindest interessanten Klatsch und Tratsch?! :D
 
Ich versuch es mal.
Also ich möchte mein Gesicht aus einigen Gründen nicht zeigen.
Weiters ist es ja ein Erotikforum und für ein selbstgemachtes Foto von meinem Schwanz finde ich es für mich persönlich sehr gut .
Klar gibt es größere oder schönere aber es ist doch meiner und da der ava für mich doch was persönliches sein sollte hab ich mich für den entschieden.

Das man anonym bleiben will, ist absolut verständlich!
Nur ein Mann kann mit noch ganz anderen Körperteilen WIRKLICH Punkten.
Ein schöner Rücken. ...Po....Oder ist es mehr der Punkt das der Schwanz ohne viele Verrenkungen am leichtesten zum fotografieren ist...?
Wenn ein Mann zu. B. die Jeans aufgeknöpft hat und man sieht kaum etwas....das liefert Stoff für Fantasie und das bewirkt viel mehr als vollendete Tatsachen.
Natürlich ist es ein Erotik Forum aber ich denke viele Frauen finden es spannender beim kennen lernen heraus zu finden, wie dein Schwanz oder auch der anderer User aussieht.
Das Männer einen haben, davon gehen wir mal aus :)
 
Das man anonym bleiben will, ist absolut verständlich!
Nur ein Mann kann mit noch ganz anderen Körperteilen WIRKLICH Punkten.
Ein schöner Rücken. ...Po....Oder ist es mehr der Punkt das der Schwanz ohne viele Verrenkungen am leichtesten zum fotografieren ist...?
Wenn ein Mann zu. B. die Jeans aufgeknöpft hat und man sieht kaum etwas....das liefert Stoff für Fantasie und das bewirkt viel mehr als vollendete Tatsachen.
Natürlich ist es ein Erotik Forum aber ich denke viele Frauen finden es spannender beim kennen lernen heraus zu finden, wie dein Schwanz oder auch der anderer User aussieht.
Das Männer einen haben, davon gehen wir mal aus :)
Da hast du vollkommen recht.
Ja es war einfacher.
Aber danke für deinen Vorschlag.
Was noch nicht ist kann ja noch werden.
 
Zurück
Oben