Titten-Ava - ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gefallen euch Titten-Avas?
Ab E-Cup ganz gut. :D

Aber ich ging von blanken Brüsten aus
Ich auch. ;)

So ist es ein wenig ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:undweg:
 
Ich denke jeder sollte das Ava haben das ihm/ihr selbst gefällt. Man kann es ja sowieso nicht allen Recht tun.
Mir gefällt es auf jeden Fall.
Bin ich deswegen primitiv?
Eigentlich ist es mir egal wie das die anderen sehen.
Ich mag weibliche Kurven.
Da fällt es mir auch schwer zu entscheiden welche das sind.
 
Ich denke jeder sollte das Ava haben das ihm/ihr selbst gefällt. Man kann es ja sowieso nicht allen Recht tun.
Mir gefällt es auf jeden Fall.
Bin ich deswegen primitiv?
Eigentlich ist es mir egal wie das die anderen sehen.
Ich mag weibliche Kurven.
Da fällt es mir auch schwer zu entscheiden welche das sind.

Grundsätzlich gebe ich dir ja recht....ABER vielleicht kannst du mir / uns erklären, warum du dich für ein Schwanz Ava entschieden hast.
Ich meine das in keinster Weise frotzelnd oder so es interessiert mich wirklich, warum sich so einige Männer dazu entscheiden.
 
Ich denke jeder sollte das Ava haben das ihm/ihr selbst gefällt. Man kann es ja sowieso nicht allen Recht tun.
Mir gefällt es auf jeden Fall.
Bin ich deswegen primitiv?
Eigentlich ist es mir egal wie das die anderen sehen.
Ich mag weibliche Kurven.
Da fällt es mir auch schwer zu entscheiden welche das sind.

Und deins gefällt dir? Ganz ehrlich?
 
Zurück
Oben