Tisch Sex

sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.
Der erste Beitrag stammte schon aus 2016? Noch immer geil? :verwirrt: aktuell ? :lalala:
:D:D:haha:
 
sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.

Im Dorfwirtshaus?
 
Ich vögel meine Freundin geren auf dem Küchentisch. Ich finde das so geil da wird meiner so richtig hart und sie hat dabei auch immer einen richtigen schönen Orgasmus. Kurz bevor ich komme ziehe ich ihn raus und spritze ihr bis ins Gesicht. Kann es nur jeden empfehlen das mal zu probieren
 
Ich finde Sex auf einem Tisch eine spannende Alternative innerhalb der Wohnung ausserhalb des Bettes. Und das nicht nur als Quicki sondern auch als prickelndes Schäferstündchen. Habe das sehr gerne und es gibt viele Variationsmögluchkeiten. Allerdings sollte der Tisch stabil sein :D
 
Hallo, hatte leider noch nie das Vergnügen eine Frau auf dem Tisch zu verwöhnen. Meine Bekanntschaften sind scheinbar zu tugendhaft
Schitt
 
Also in der Wohnung sollte schon jedes Zimmer mal entsprechend sexuell eingweiht werden :D.

Sex auf der Waschmaschine im Bad, im Tisch am Wohnzimmer und irgendwann (wenn Vorhänge vorhanden sind) in der Küche ist da schon nice :up:
 
Zurück
Oben