Tisch Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :D:D

Ich habe mir für mein Wochenendhaus einen Esstisch selber gemacht. Da ich auch etwas größer bin habe ich auch die Gesammthöhe etwas nach oben korrigiert. Ein Säulentisch mit einer ordentlichen Grundplatte, sehr schwer mit rutschfesten Füßen und einer sehr massiven Tischplatte. Und schön ist er auch noch. Der verrutscht und wackelt nicht. Entschuldigung, aber auf dem Tisch vögeln ist einfach nur schön.

Tischsex (egal was für einer)= WELTKLASSE und danach lecker Frückstück am gleichen Tisch:lalala::up:
Na lecker. :verwirrt: Hoffentlich hast ihn vorher abgewischt! Den Tisch jetzt!! :lol:
Die Position auf einem Tisch ist zwar sehr geil, aber unser Esstisch gibt das nicht her! Der ist frühes IKEA und schon ganz wackelig... der würde zusammenbrechen und dann... WO essen?? o_O Im Bett??:rofl:

Nein Nein der Tisch muss schon massiv gebaut sein!Also nix billiges vom Ikea!:rofl:
Würde eher sagen, Tischler Tisch, Vollholz Risseiche!:lol:
Also das ist schon was geiles!Die Höhe ist auch bei den meisten Tischen perfekt

-----steht ein runder, sehr solider Tisch, der sich drehen lässt. Auf dem Tisch haben 4 bis 6 Damen platz... Den Rest könnt Ihr Euch vorstellen...
ich stell mir gerade vor wenn nur eine Dame drauf liegt aber dafür 8 Männer außen herum stehen. 8 gehen sich sicher aus, der Durchmesser der stehenden Männer ist ja viel größer als der der liegenden Frauen ..... :):up:
Bei so viel Abwechslung wird das Durchhaltevermögen der Herren gut sein, man kann ja auch jeden verpflichten vorm "kommen" die Scheibe weiter zu drehen. Also beim essen funktioniert das. :lol:

sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.

DAS kann ich absolut verstehen!
Die Situation stelle ich mir richtig prickelnd vor. :up:

Zurück
Oben