Tisch Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.

sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
Ist ja auch was megafeines! Und unterwegs tut's auch eine Motorhaube! ;)

ja das klingt super geil

vor allem gefällt mir, dass sowohl Muschi als auch der Po weit geöffnet zur Verfügung steht.

Was für ein geiler Anblick und tolle Position für einen schönen Fick!

ist was geiles, schon länger nicht mehr gemacht.
War allerdings nicht mit einem Partner, sondern mit ein paar Herren.
Würde mich wieder interessieren:):);)

Ohja das ist geil,genau mein ding....meine geile feundin liebt es auch......

Sex auf dem Tisch hat was ;), wenn ich vor meinem Partner auf dem Tisch sitze und er vor mir steht, ich mich an ihm festkrallen kann. Dabei noch leidenschaftlich küssen :liebe:.

Und zwischendurch schlecken, oder schauenw wieviel finger platz haben.
Ich Liebe es.

Geile Sache. Vorallem wenn man mal Gäste da hat, auf dem Tisch Essen serviert wird und die Gäste nichts von dem Tischmissbrauch wissen :-)

Wir praktizieren gerne Sex auf dem Tisch. Mann kann tief und kontrolliert eindringen. Die Frau kann den Mann ebenfalls kontrollieren, durch zurückhalten mit den Füßen oder den Knien.
Das Praktische daran ist, wenn die Frau drauf steht, zwischendurch mal die Frau auf den Tisch drehen, das Kopferl runterhängen lassen, und ein wengal mit tiefer Kehle weiter machen, bzw. in den Mund Ejakulieren.
Erfahrungsgemäß der Frau bitte immer eine weiche Unterlage unters Gesäß legen, damit die Frau vom Tisch nicht aufgerieben wird.

Tischsex würde ich aber unterlassen, auch wenn die Frau trotzdem möchte, wenn diese irgendeine Art an Unterleibsschmerzen hat.

Zurück
Oben