Tisch Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir habe einen extra stabilen esstisch ;)

kann mich an eine büro erinnern, an dem ich regelmäßig alle vier Besprechungszimmer bespielt habe. das hat mir dann über manche langweilige sitzung hinweggeholfen ;)

Wir lieben es sehr, den Küchentisch Oder die Arbeitsplatte als "Unterlage" zu verwenden und uns hemmungslos in der Küche auszutoben. Das hat meiner Freundin schon viele geile Orgasmen verschafft.

Sex auf dem Schreibtisch ist obergeil! Wenn ein Mädel auf dem stuhl sitzt und man von hinten in sie eindringt.. hat auch was tolles an sich.

sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.
Dann melde dich bitte :)

Esstische sind tabu...:nono:
Schreibtische im Büro oder Glastisch im Chefbüro sehr empfehlenswert...:D

sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.

Moch ruhig weiter so,...stört mi ned!:D

Ja. Ahmmm. Wir gesagt der Tisch passt.
Die Küche.....
Weniger.

Wir sind ja "Moderne" Leute.
Demnach hat unsere Küche nimmer 85 sondern auf uns getrimmt.
Beide sind wir nicht klein aber Ladys. .....
Arbeitsplatte 102 cm und euch auch...
Dafür bin ich mit 192 cm zu klein...

Ich geh mich schämen.......

Ps. Bei den Schwiegereltern ist noch Standart verbaut....

Passt genau....

Danke für den Tipp.....

Werd es nicht versuchen.
Obwohl....
Wenn sie sich nur fest hällt geht es.
Habben wir schon versucht

Zurück
Oben