Tisch Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haben einen super stabilen Tisch am Zweitwohnsitz. Wenn der reden könnte; )
Sind im Eifer auch beide oben, überhaupt kein Problem. Nur, dass er dabei gerne durch den Raum wandert o)
Das geile dran ist die angenehme Arbeitshöhe, wenn sie drauf sitzt. Und das andere Gefühl, weil im Sitzen mit gespreitzten Beinen ihre Muschi von unten ganz eng ist. Wird von der Tischplatte zusammen gepresst. Da braucht es eine harte Erektion.
Auf der Küchenarbeitsplatte ist es auch so. Da hat sie mal dabei mächtig abgespritzt. Unvergesslich :-)

sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.
Hallo du, mal ein kompliment an deine threads, echt sehr viel interessantes dabei, wäre vieles dabei was ich gerne mal wieder real erleben würde! Lg tom

sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.

Könnte ich mir gut vorstellen und würde gerne dafür anbieten

Zurück
Oben