Tisch Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.
Ich kenn das sehr gut...is was sehr geiles

sex am Tisch mit weit gespreizten Beinen die man auf die Schulter des Partners legt ist etwas total geil versautes.
Dabei liebe ich das Spielen des schwanzes an der nassen Muschi, das Klopfen auf den großen, dicken Kitzler und dann das einführen des Schwanzes abwechselnd in die Muschi und den Po.
In dieser Position werde ich gerne geil gevöegelt.
Das würde ich mal gerne mit dir machen

Wir haben oft auf dem Tisch gefickt, dass heißt sie auf dem Tisch, Beine ueber meinen Schultern waerend ich stehend ficke. Einmal sogar auf dem Esstisch meines Kumpels.

Tisch Sex hatten wir bisher noch nicht, wenn ich die ganzen Beiträge dazu lesen müssen wir das aber schleunigst ändern:D. Hab schon alle möglichen und bildhafte Vorstellungen im Kopf. So Platz in der Küche ist vorhanden, der Tisch auch groß und stabile genug. :woot: ...“ Schatz, komm mal in die Küche, ich muss mit dir Reden;)

Zurück
Oben