Therapeutisch oder nur nuttig ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kannst ja bei der gebietskrankenkasse einen antrag stellen, zahlt sie dein eierlecken kannst es getrost als therapeutisch ansehen :mrgreen:

Da ich gsd meinen nicht mit dir teile, .....keine Ahnung!:roll:

Noch mal - so schwer ists ja nicht - hast du eine Ahnung von Tantra, hast dus gelernt? Wenn ja, dann therapeutisch durchaus anerkannt, wenn nein, lutscht du einfach aneinem Sack! So easy!8-)

Außerdem,.....ich kenn keine Frau, die unter Tantra firmiert,....:roll: Des is die Gschicht mit den Konfektionen im Kopf, gö?:roll:

Die Zeitungen sind doch voll davon ?
Schick Deinen Mann doch mal dahin !
Du fragst Dich doch bestimmt, ob das eher ein Puff ist oder ob es sich tatsächlich um eine Super Entspannung handelt.

Nehmen wir das Eierlecken mal weg,würde die Frage übrig bleiben, wo fängt Tantra an und wo hört es auf.
Aber lass uns diese Diskusion lieber abbrechen.

Das ist doch ein Sextalk und soll doch eigentlich eher bischen
Lustig sein oder geil oder was auch immer.

LG
GEW

Es gibt doch zahlreiche Frauen, die unter Tantra firmieren. Es werden doch u.a. ganz stark die Eier massiert / bearbeitet. So etwas wird als weitgehend therapeutische Maßnahme bezeichnet.

Egal wie es manche bezeichnen, mit therapeutisch hat das nichts zu tun.

lustig: Jaaaaaaa! :lol:
geil: Naja jetzt grad irgendwie nicht so... ;)
was auch immer: Ja genau das! :mrgreen:

Wenn ich also z.B. als Tantra-Masseurin arbeite und fremde Männer so bearbeite ...
Mach das mal und frag deine Kundschaft dann ob sie sich eher als Patienten oder als Freier fühlen.

Btw... wenn man nach dem Lesen hier eine Therapie braucht, wer kommt dann für die Kosten auf? :hmm:

Liebe Grüße
von der Löwin

;) Also wennst das bei mir machst, hätt ich nix dagegen... Ist einfach geil ;)... Ich steh drauf, wenn Frau alles gibt um es dem Mann richtig schön zu besorgen...

À stund an den gogerln herumsaugn? Nö ... Danke .

Aber die Frage find ich - wenn ich ehrlich sein darf- etwas schwachsinnig...

Allein der Titel " therapeutisch oder nuttig" regt mich a bisserl auf ...

" nuttig" ... :roll:

;) Ich steh drauf, wenn Frau alles gibt um es dem Mann richtig schön zu besorgen...

Na des glaub ich dir aufs Wort !:roll:

Wenn ich Mann die Eier in einer 1 Stündigen Sitzung bearbeite und dabei auch die Eier lecke und gezielt am Sack sauge ...
ist das nicht für den Mann eine Wonne und therapeutisch ?
Oder ist es doch nur nuttig ?
Ich kann´s ned wirklich beantworten, weil ich das noch nie hatte.
Aber eines ist sicher:
Schwanz/Hodensack
sollten danach
sauber sein!

:mrgreen:

Ich kann´s ned wirklich beantworten, weil ich das noch nie hatte.
Aber eines ist sicher:
Schwanz/Hodensack
sollten danach
sauber sein!

:mrgreen:

ausser: sie hat so a pelzige zunge, so wie in da früh vorm zähneputzen, wo man glaubt, a katze hätte in den mund gepisst :kopfklatsch::kopfklatsch::mrgreen:

Die Zeitungen sind doch voll davon ?
Schick Deinen Mann doch mal dahin !
Du fragst Dich doch bestimmt, ob das eher ein Puff ist oder ob es sich tatsächlich um eine Super Entspannung handelt.

Nehmen wir das Eierlecken mal weg,würde die Frage übrig bleiben, wo fängt Tantra an und wo hört es auf.
Aber lass uns diese Diskusion lieber abbrechen.

LG
GEW
Ok, nocheinmal - war anscheinend doch zu schwer!:roll:

Wenn mein Partner Lust auf eine Tantramassage hat, eine in Anspruch nimmt und mir danach erzählt dass die Gute 1 Stunde an seinen Eiern rumgesaugt hat, dann weiß er scho selber, dass das Geld rausgschmissen war,.... Mit Tantra hat DAS nämlich gar nix zu tun!:?
Wenn er Lust auf Gelutsche hat, dann kommter entweder zu mir, oder wenn ihm nach einer anderen Frau ist, mit mir zusammen in den Swingerclub oder ins Puff!:roll:

Wo Tantra anfängt und wo es aufhört kann ich dir nicht sagen, da ich keine ausgebildete Tantramasseurin bin, aber ich weiß aus Gesprächen mit wirklichen Tantraausübenden, dass Eierlecken ned dazugehört!:roll:

Ich sag dir einfach was du hören willst:" Jaja, deine Männer können sich glücklich schätzen,... Du lutscht sicher, wie ein Elch! Hurra, hurra, hurra!:roll:

Sextalk soll lustig und geil sein? Fürwahr,.... Doch diese Fragen sind einfach nur peinlich, Beste!

Ja- ich denke- Du hast- wie immer- Recht. Es ist peinlich und schrecklich.
Ich bin nur froh, dass hier in diesem Forum doch recht viel Vernunft vorhanden ist und finde es auch gut, dass Du die Themen immerhin für so wichtig erachtest, dass Du Deine intelligenten Kommentare einbringst. Das zeigt doch Deine Stärke und Deine Klugheit.
Ich denke, dass Du die Sprecherin für fast alle bist- auch für die Männer.
LG

Ja- ich denke- Du hast- wie immer- Recht. Es ist peinlich und schrecklich.
Ich bin nur froh, dass hier in diesem Forum doch recht viel Vernunft vorhanden ist und finde es auch gut, dass Du die Themen immerhin für so wichtig erachtest, dass Du Deine intelligenten Kommentare einbringst. Das zeigt doch Deine Stärke und Deine Klugheit.
Ich denke, dass Du die Sprecherin für fast alle bist- auch für die Männer.
LG

:haha:

mit einer kontaktanzeige...dassd gern eier im mund hast...wärst besser beraten gewesen....

:kopfklatsch:

Mittlerweile sind doch einige lustige Postings hinzugekommen.

@gew
eine Stunde Eierlutschen und Eierkraulen, meinst echt dafür gibts Kunden.

kannst ja bei der gebietskrankenkasse einen antrag stellen, zahlt sie dein eierlecken kannst es getrost als therapeutisch ansehen :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen: Ich fall von Sessel....:hurra:

À stund an den gogerln herumsaugn? Nö ... Danke .

Hasi sei doch ned so wählerisch....:mrgreen::?

Aber die Frage find ich - wenn ich ehrlich sein darf- etwas schwachsinnig...

Du formulierst immer so lieb und vorsichtig, Bewundernswert...:daumen:

Allein der Titel " therapeutisch oder nuttig" regt mich a bisserl auf ...

" nuttig" ... :roll:

Aber sie hat nur mit dem Outfit verwechselt... :schulterzuck::undweg:

Üblicherweise bezeichnet man übertrieben aufreizendes Outfit so.

Na siehst du Hasi, er meint es auch... :daumen::mrgreen:

Mittlerweile sind doch einige lustige Postings hinzugekommen.

Ja genau und das zählt... :hurra::schulterzuck::klatsch:

Soweit ich weiss geht es bei Tantra um die Beherrschung der Sinne und des Geistes, wie bei anderen Zweigen auch, nur hier bis zur extremsten Beherrschung.

Ich habe leider keine Puranic Encyclopedia in der ich gezielt nach Textstellen suchen könnte.

Aber ich denke an einer Stunde wäre schon viel therapeutisches dran :mrgreen:

Nur mit Tantra im klassischen Sinn hat alles was so angeboten wird eigentlich nichts zu tun :?

So ein Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen. von was willst ihm denn heilen uder freilecken? Klingt wie Teufelsaustreibung nur mit Sexueller Grundlage.... :lol: schmeiss mich weg, therapeutisch muhahahah Nuttig aber a ned eher Billig denn nur Eier Lecken is bissl wenig.
Besser machst nenn Deep Throat und dazu die Zunge an die Eier kommen lassen, falls das schaffst.
Das wäre dann wenigstens ein Erfolg auf physischer Ebene....

LG

Also gethroatet hab ich schon einige Frauen... Aber von denen konnte mir noch keine dabei die Eier lecken ;)... Aber jetzt hab ich wenigstens ein Ziel, worauf ich hinarbeiten kann ;)... Danke schonmal dafür BlucyK!

Zurück
Oben