G
Gast
(Gelöschter Account)
kannst ja bei der gebietskrankenkasse einen antrag stellen, zahlt sie dein eierlecken kannst es getrost als therapeutisch ansehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich gsd meinen nicht mit dir teile, .....keine Ahnung!
Noch mal - so schwer ists ja nicht - hast du eine Ahnung von Tantra, hast dus gelernt? Wenn ja, dann therapeutisch durchaus anerkannt, wenn nein, lutscht du einfach aneinem Sack! So easy!
Außerdem,.....ich kenn keine Frau, die unter Tantra firmiert,....Des is die Gschicht mit den Konfektionen im Kopf, gö?
![]()
Es gibt doch zahlreiche Frauen, die unter Tantra firmieren. Es werden doch u.a. ganz stark die Eier massiert / bearbeitet. So etwas wird als weitgehend therapeutische Maßnahme bezeichnet.
wo fängt Tantra an und wo hört es auf.
und wer behauptet dass eierlecken "zum tantra" gehört 
lustig: Jaaaaaaa!Das ist doch ein Sextalk und soll doch eigentlich eher bischen
Lustig sein oder geil oder was auch immer.
Mach das mal und frag deine Kundschaft dann ob sie sich eher als Patienten oder als Freier fühlen.Wenn ich also z.B. als Tantra-Masseurin arbeite und fremde Männer so bearbeite ...

Also wennst das bei mir machst, hätt ich nix dagegen... Ist einfach geil
... Ich steh drauf, wenn Frau alles gibt um es dem Mann richtig schön zu besorgen...
Ich steh drauf, wenn Frau alles gibt um es dem Mann richtig schön zu besorgen...
Ich kann´s ned wirklich beantworten, weil ich das noch nie hatte.Wenn ich Mann die Eier in einer 1 Stündigen Sitzung bearbeite und dabei auch die Eier lecke und gezielt am Sack sauge ...
ist das nicht für den Mann eine Wonne und therapeutisch ?
Oder ist es doch nur nuttig ?
Ich kann´s ned wirklich beantworten, weil ich das noch nie hatte.
Aber eines ist sicher:
Schwanz/Hodensack
sollten danach
sauber sein!

Ok, nocheinmal - war anscheinend doch zu schwer!Die Zeitungen sind doch voll davon ?
Schick Deinen Mann doch mal dahin !
Du fragst Dich doch bestimmt, ob das eher ein Puff ist oder ob es sich tatsächlich um eine Super Entspannung handelt.
Nehmen wir das Eierlecken mal weg,würde die Frage übrig bleiben, wo fängt Tantra an und wo hört es auf.
Aber lass uns diese Diskusion lieber abbrechen.
Das ist doch ein Sextalk und soll doch eigentlich eher bischen
Lustig sein oder geil oder was auch immer.
LG
GEW
Allein der Titel " therapeutisch oder nuttig" regt mich a bisserl auf ...
" nuttig" ...![]()
Ok, nocheinmal - war anscheinend doch zu schwer!
Ja- ich denke- Du hast- wie immer- Recht. Es ist peinlich und schrecklich.
Ich bin nur froh, dass hier in diesem Forum doch recht viel Vernunft vorhanden ist und finde es auch gut, dass Du die Themen immerhin für so wichtig erachtest, dass Du Deine intelligenten Kommentare einbringst. Das zeigt doch Deine Stärke und Deine Klugheit.
Ich denke, dass Du die Sprecherin für fast alle bist- auch für die Männer.
LG
Ok, nocheinmal - war anscheinend doch zu schwer!
Ja- ich denke- Du hast- wie immer- Recht. Es ist peinlich und schrecklich.
Ich bin nur froh, dass hier in diesem Forum doch recht viel Vernunft vorhanden ist und finde es auch gut, dass Du die Themen immerhin für so wichtig erachtest, dass Du Deine intelligenten Kommentare einbringst. Das zeigt doch Deine Stärke und Deine Klugheit.
Ich denke, dass Du die Sprecherin für fast alle bist- auch für die Männer.
LG
mit einer kontaktanzeige...dassd gern eier im mund hast...wärst besser beraten gewesen....
![]()
mit einer kontaktanzeige...dassd gern eier im mund hast...wärst besser beraten gewesen....
![]()
Ja- danke für den Hinweis.
LG
kannst ja bei der gebietskrankenkasse einen antrag stellen, zahlt sie dein eierlecken kannst es getrost als therapeutisch ansehen![]()

À stund an den gogerln herumsaugn? Nö ... Danke .
Aber die Frage find ich - wenn ich ehrlich sein darf- etwas schwachsinnig...
Allein der Titel " therapeutisch oder nuttig" regt mich a bisserl auf ...
" nuttig" ...![]()

Üblicherweise bezeichnet man übertrieben aufreizendes Outfit so.
Mittlerweile sind doch einige lustige Postings hinzugekommen.