The Sex - Mythbuster Pennipanni

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da mir imma so langweilig is binni endlich mal auf eine sehr nutzvolle und wahnsinnig interessante idee gekommen!

ich werde meine freizeit nutzen, um all eure SEXMYTHOS auszuprobieren und je nach dem zu bestätigen oder zu entkräftigen!

Hello pennipanni, um deine Langeweile etwas zu vertreiben hätte ich da auch so einen SEXMYTHOS für dich.
Also ich habe es jetzt schon einige mahle gehört, das Frau schon alleine dabei kommen kann, wenn sie Ihm einen bläst.

LG vom Lauser

Hello pennipanni, um deine Langeweile etwas zu vertreiben hätte ich da auch so einen SEXMYTHOS für dich.
Also ich habe es jetzt schon einige mahle gehört, das Frau schon alleine dabei kommen kann, wenn sie Ihm einen bläst.

LG vom Lauser

was ja bei der Grösse deiner Ohren nicht verwunderlich ist:hurra:

das wär dann wieder ein fall für den penni ..... "können männer mit großen ohren orgasmen nur hören?" ...... :mrgreen:

es gibt tatsächlich männer, die den orgasmus hören können, diese beneidenswerten gesellen erfreuen sich nämlich an frauen, die beim orgasmus sehr laut agieren...

doch einbilden brauchen sich diese männer nix, da sogar die nachbarn auch diese orgasmen hören können!

mythos bestätigt!:mrgreen:

LG vom Lauser

ja, natürlich!

dieser mythos ist wahr.
manche frauen haben so eine natürliche geilheit, dass ihre erregung ausreicht um bei einem blowjob selber zum orgasmus zu kommen...

natürlich haben diese frauen auch dementsprechende sexpartner, die auch gut aus sich rausgehn und mitmachen können, keine flüstersex anhänger...gg

...wenn alles passt, dann is dieser

mythos bestätigt!:daumen:

Weil ja grad in der sexuellen Beratungsstelle des EF aufgeklärt wird, was Tagesfreizeit bedeutet, meine Bitte diesen Mythos doch endlich zu enttarnen:

Sind Männer mit Tagesfreizeit tatsächlich die besseren Liebhaber?

(Wär' schon wichtig....)

:hmm:

(Wär' schon wichtig....)

Am Tag wahrscheinlich schon weil da sind die anderen in der Bude. Nachts dann dürfte sich der Spiess wohl ziemlich genau umdrehen.:mrgreen: Das lässt natürlich den Schluss zu dass Arbeitslose und Pensionisten überhaupt die besten Liebhaber sind. :hmm:

Weil ja grad in der sexuellen Beratungsstelle des EF aufgeklärt wird, was Tagesfreizeit bedeutet, meine Bitte diesen Mythos doch endlich zu enttarnen:

(Wär' schon wichtig....)

tja, tagesfreizeit ist natürlich förderlich für das wohlbefinden... solang mann nicht dafür die ganze nacht arbeiten muss...

und männer, oder insgesamt leute, die viel freizeit haben sind natürlich auch zufriedener als jene, die immerzu im stress sind, is irgendwie logisch, also würd ich sagen, dieser mythos ist

bestätigt!

Am Tag wahrscheinlich schon weil da sind die anderen in der Bude. Nachts dann dürfte sich der Spiess wohl ziemlich genau umdrehen.:mrgreen: Das lässt natürlich den Schluss zu dass Arbeitslose und Pensionisten überhaupt die besten Liebhaber sind. :hmm:

naja, arbeitslose ham manchmal auch nix besseres zu tun als liebemachen! gg

Liegt das Glück der Frauen am Rücken der Pferde?

richtig! solange frauen, die beim reiten nicht durch irgendwelche probleme belastet sind, die zu sehr ablenken dann sind sie glücklich dabei!

mythos bestätigt!

Myth-busted! Nein, es liegt in Neufundland!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ausser dem namen hat dieses kaff leider nix zu bieten....

mythos nicht bestätigt!:haha:

(Wär' schon wichtig....)

Sehr wichtig:mrgreen::mrgreen:
Ich sag aber nein, die besten Liebhaber sind rund um die Uhr zur Hand:mrgreen::mrgreen:

he cool mein hase....ggggg

test mal die wirkung von prosecco auf frauen im vergleich zu anderen alkoholischen drinks....
angeblich sollen frauen bei prosecco viel schneller heiß werden....wegen der kreislaufanregenden wirkung...gggg
:bussal:

Sehr wichtig:mrgreen::mrgreen:
Ich sag aber nein, die besten Liebhaber sind rund um die Uhr zur Hand:mrgreen::mrgreen:

liebe lisa, da dies sehr verschieden ist, hast du recht!
frauen wie du haben natürlich immer gute liebhaber auf "lager"

andere wiederum haben leider kein gutes händchen dafür, und suchen deswegen immerzu...gg

mythos bestätigt! :haha:

he cool mein hase....ggggg

test mal die wirkung von prosecco auf frauen im vergleich zu anderen alkoholischen drinks....
angeblich sollen frauen bei prosecco viel schneller heiß werden....wegen der kreislaufanregenden wirkung...gggg
:bussal:

servus imagination!

sehr gerne werd ich diesen mythos mit dir zusammen entlarven!

alles andere mach ma uns eh am tel aus!:bussal:

danach werd ma das dann hier veröffendlichen:haha:

ich bezahl natürlich im namen der mythosforschung die getränke!:mrgreen:

tja, und nun zu unserem ersten mythos, nachdem frauen auf einem motorrad wegen der vibrationen desöfteren zum orgasmus kommen sollen:

mythos BUSTED!

unter anderen umständen, also vielleicht nicht im strassenverkehr wäre es schon denkbar, dass es diese orgasmen wegen so manchen vibrationen gibt, doch da die fraun viel überlegter und konzentrierter auf den strassenverkehr achten, isses sehr unwahrscheinlich und nicht bewiesen, dass es so viele orgasmen gibt!

ufffffffffffff, des war a schwere geburt....gg:hurra:

tja, und nun zu unserem ersten mythos, nachdem frauen auf einem motorrad wegen der vibrationen desöfteren zum orgasmus kommen sollen:

mythos BUSTED!

unter anderen umständen, also vielleicht nicht im strassenverkehr wäre es schon denkbar, dass es diese orgasmen wegen so manchen vibrationen gibt, doch da die fraun viel überlegter und konzentrierter auf den strassenverkehr achten, isses sehr unwahrscheinlich und nicht bewiesen, dass es so viele orgasmen gibt!

ufffffffffffff, des war a schwere geburt....gg:hurra:

Na ja ein Fünkchen Wahrheit ist schon dabei:mrgreen:
Viell. nicht wenn die Frauen selber fahren, aber am Sozius, werden manche schon ganz schön rallig:mrgreen:

Zum Orgasmus für die Frau hat es nicht ganz gereicht, aber ich war schon sehr gefährdet, manche haben da so einen Griff drauf:kopfklatsch:

GsD hab ich eine Enduro ghabt, bevor meine Konzentration weg war, ab ins Gelände, und ein lauschiges Platzerl gesucht:mrgreen:

Apropos: Wir sollten wirklich mal eine EF - Mopedausfahrt organisieren! Währ das nix?

Da bin ich dabei :daumen:

dass frauen jeden alters, also nicht jede frau, sondern EINIGE VIELE, die mit FAHRRÄDERN unterwegs sind, speziell mit diesen alten dingern, die diese harten rennsattel hatten, desöfteren tatsächlich einen orgasmus beim radeln hatten.

Erinnert mich an den Film: Mädchen, Mädchen :)

Zurück
Oben