N
Gast
(Gelöschter Account)
nicht bei jedem paar schuhe .... leider ..... hin und wieder gibts blasen statt orgasmen ....
![]()
...stimmt allerdings...leider...

...wenns ganz blöd hergeht, gibts auch Blasen beim Orgasmus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht bei jedem paar schuhe .... leider ..... hin und wieder gibts blasen statt orgasmen ....
![]()

...stimmt allerdings...leider...
...wenns ganz blöd hergeht, gibts auch Blasen beim Orgasmus...
![]()
Orgasmus beim blasen ist doch gar nicht unüblich hab ich gehört![]()
wennst das nur gehört hast ....... hab halt grosse Ohren![]()
das wär dann wieder ein fall für den penni ..... "können männer mit großen orgasmen nur hören?" ......![]()
da mir imma so langweilig is binni endlich mal auf eine sehr nutzvolle und wahnsinnig interessante idee gekommen!
ich werde meine freizeit nutzen, um all eure SEXMYTHOS auszuprobieren und je nach dem zu bestätigen oder zu entkräftigen!
Hello pennipanni, um deine Langeweile etwas zu vertreiben hätte ich da auch so einen SEXMYTHOS für dich.
Also ich habe es jetzt schon einige mahle gehört, das Frau schon alleine dabei kommen kann, wenn sie Ihm einen bläst.
LG vom Lauser

das wär dann wieder ein fall für den penni ..... "können männer mit großen ohren orgasmen nur hören?" ......![]()
Hello pennipanni, um deine Langeweile etwas zu vertreiben hätte ich da auch so einen SEXMYTHOS für dich.
Also ich habe es jetzt schon einige mahle gehört, das Frau schon alleine dabei kommen kann, wenn sie Ihm einen bläst.
LG vom Lauser

Sind Männer mit Tagesfreizeit tatsächlich die besseren Liebhaber?
(Wär' schon wichtig....)
![]()

Liegt das Glück der Frauen am Rücken der Pferde?

Weil ja grad in der sexuellen Beratungsstelle des EF aufgeklärt wird, was Tagesfreizeit bedeutet, meine Bitte diesen Mythos doch endlich zu enttarnen:
(Wär' schon wichtig....)
![]()
Am Tag wahrscheinlich schon weil da sind die anderen in der Bude. Nachts dann dürfte sich der Spiess wohl ziemlich genau umdrehen.Das lässt natürlich den Schluss zu dass Arbeitslose und Pensionisten überhaupt die besten Liebhaber sind.
![]()
Liegt das Glück der Frauen am Rücken der Pferde?
Myth-busted! Nein, es liegt in Neufundland!
![]()

Weil ja grad in der sexuellen Beratungsstelle des EF aufgeklärt wird, was Tagesfreizeit bedeutet, meine Bitte diesen Mythos doch endlich zu enttarnen:
(Wär' schon wichtig....)
![]()

Sehr wichtig
Ich sag aber nein, die besten Liebhaber sind rund um die Uhr zur Hand![]()

he cool mein hase....ggggg
test mal die wirkung von prosecco auf frauen im vergleich zu anderen alkoholischen drinks....
angeblich sollen frauen bei prosecco viel schneller heiß werden....wegen der kreislaufanregenden wirkung...gggg
![]()

tja, und nun zu unserem ersten mythos, nachdem frauen auf einem motorrad wegen der vibrationen desöfteren zum orgasmus kommen sollen:
mythos BUSTED!
unter anderen umständen, also vielleicht nicht im strassenverkehr wäre es schon denkbar, dass es diese orgasmen wegen so manchen vibrationen gibt, doch da die fraun viel überlegter und konzentrierter auf den strassenverkehr achten, isses sehr unwahrscheinlich und nicht bewiesen, dass es so viele orgasmen gibt!
ufffffffffffff, des war a schwere geburt....gg![]()

Apropos: Wir sollten wirklich mal eine EF - Mopedausfahrt organisieren! Währ das nix?
dass frauen jeden alters, also nicht jede frau, sondern EINIGE VIELE, die mit FAHRRÄDERN unterwegs sind, speziell mit diesen alten dingern, die diese harten rennsattel hatten, desöfteren tatsächlich einen orgasmus beim radeln hatten.