The Sex - Mythbuster Pennipanni

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja ein Fünkchen Wahrheit ist schon dabei:mrgreen:
Viell. nicht wenn die Frauen selber fahren, aber am Sozius, werden manche schon ganz schön rallig:mrgreen:

Zum Orgasmus für die Frau hat es nicht ganz gereicht, aber ich war schon sehr gefährdet, manche haben da so einen Griff drauf:kopfklatsch:

GsD hab ich eine Enduro ghabt, bevor meine Konzentration weg war, ab ins Gelände, und ein lauschiges Platzerl gesucht:mrgreen:

da hast vollkommen recht!

am sozius schaut die sache schon anders aus! gg:daumen:

Da bin ich dabei :daumen:

Erinnert mich an den Film: Mädchen, Mädchen :)

also meeX!

noch ein motorrad - fan!

machts doch eine ausfahrt!

das wär sicher eine tolle sache und wie schon erwähnt: wenn ich zeit habe, bin ich sowiso dabei!:daumen:

genau! der film mädchen mädchen! da konnte man es selber miterleben! ggg:mrgreen:

liebe grüsse an alle mal! gg

PP

Liegt das Glück der Frauen am Rücken der Pferde?

hierzu kann ich nur sagen, diese aussage stimmt zu 1000% !!! da ich auch noch einen für mich sehr passenden sattel habe, kann es auch ab und zu mal das höchste glück der gefühle sein ... :mrgreen:

na, da haben wir ja spät aber doch einen sehr aufschlussreichen beitrag zum pferdalmythos von einer reiterin mit langjähriger erfahrung!

dem is wirklich nix hinzuzufügen!

mythos endgültig bestätigt!:mrgreen:

na, da haben wir ja spät aber doch einen sehr aufschlussreichen beitrag zum pferdalmythos von einer reiterin mit langjähriger erfahrung!

dem is wirklich nix hinzuzufügen!

mythos endgültig bestätigt!:mrgreen:

naaaaaaa, so ist des ned ..... so einfach wird das ned bestätigt .... weil die klane jo gerne viel blödsinn schreibt wenn der tag lang ist .... das muss noch genau getestet werden ..... :mrgreen:

aber was ich extrem geil finde ..... ist pferdeleberkäse ..... :undweg:

naaaaaaa, so ist des ned ..... so einfach wird das ned bestätigt .... weil die klane jo gerne viel blödsinn schreibt wenn der tag lang ist .... das muss noch genau getestet werden ..... :mrgreen:

olala, pass auf, klane, da issie seeehr empfindlich! gggg:hmm:

wenn du keine ahnung hast, weisst eh ... gewisse dinge kannst mir einfach glauben, wenn ich das sage ... :daumen: :bussal:

und DAS stimmt nun mal wirklich :aetsch:

l

servus imagination!

sehr gerne werd ich diesen mythos mit dir zusammen entlarven!

alles andere mach ma uns eh am tel aus!:bussal:

danach werd ma das dann hier veröffendlichen:haha:

ich bezahl natürlich im namen der mythosforschung die getränke!:mrgreen:

hmmm..ob ich die richtige dafür bin...ggg

außerdem musst das mit mehreren machen und doppel-blind-studien damit man weirklich vergleichswerte hat...:lehrer:

wird schwierig und du wirst ein wenig trinken müssen...:bussal:

hmmm..ob ich die richtige dafür bin...ggg

außerdem musst das mit mehreren machen und doppel-blind-studien damit man weirklich vergleichswerte hat...:lehrer:

wird schwierig und du wirst ein wenig trinken müssen...:bussal:

ich darf nix trinken, weil da werd ich immer wuschig! gg als ob mein normaler level nit reichen würd....hihi

ja, natürlich muss ich das mit mehreren testen, aber du bist bestimmt die erste als mythos-anfragerin! gg

hab dich schon angrufen, siehst eh, hast gearbeitet denk i mal, ruf glei zurück.... ich warte! ggg

natürlich bist du die richtige für alles!:mrgreen::bussal:

ich darf nix trinken, weil da werd ich immer wuschig! gg als ob mein normaler level nit reichen würd....hihi

tust scho wieder gross reden ??? ... wie immer nix dahinter ... :mrgreen:

ja, natürlich muss ich das mit mehreren testen, aber du bist bestimmt die erste als mythos-anfragerin! gg

hab dich schon angrufen, siehst eh, hast gearbeitet denk i mal, ruf glei zurück.... ich warte! ggg

die Alexandra trinkt sehr, sehr gerne prosecco, vielleicht fragst du sie mal ... :roll:

:undweg:

hmmm...findest, dass es ohne alk schon reicht????:haha:

ja ich war beschäftigt....

ob ich die richtige für alles bin wage ich zu bezweifeln:nono:

tust scho wieder gross reden ??? ... wie immer nix dahinter ... :mrgreen:

die Alexandra trinkt sehr, sehr gerne prosecco, vielleicht fragst du sie mal ... :roll:

:undweg:

tu mi du nit immer so kritisiern, sonst gibs kein leckerli mehr!:nono:

genau! die alexandra is schon auf der liste!

du sagst ihr bitte bescheid, dass du sie einteilt hast! hehehehehe:haha:

hmmm...findest, dass es ohne alk schon reicht????:haha:

ja ich war beschäftigt....

ob ich die richtige für alles bin wage ich zu bezweifeln:nono:

hast recht!

kochen tu i lieber selber!:haha::haha:

hast ja no immer nix zurückgrufen??

feigling! feigling! hihihi:haha:

hast recht!

kochen tu i lieber selber!:haha::haha:

hast ja no immer nix zurückgrufen??

feigling! feigling! hihihi:haha:

glaubst damit kannst mi aus der reserve locken....8-)

tu grad fernsehn....

außerdem hat die monchichi eh schon wen mit der du was trinken gehen sollst....8-):haha:

glaubst damit kannst mi aus der reserve locken....8-)

tu grad fernsehn....

außerdem hat die monchichi eh schon wen mit der du was trinken gehen sollst....8-):haha:

i weiss zufällig eh schon, wie man dich aus der reserve lockt....

auch du entkommst mir nicht....gg

also, *notier*

3 versuchspersonen für SEX-MYTHOS gefunden:

Mon_Chichi, Alexandra, Imagination....

na, da brauch ma mindestens no 3-4 fraun....

wer meldet sich freiwillig noch, um diesen unheimlich wichtigen mythos zu ertrink....äh, erforschen?

:haha:

könnts ja auch pn's schicken...gg

Zurück
Oben