TG verdammt hoch...

Ja, um zu prüfen was zu beweisen war, zum einen nämlich, ob Aufmerksamkeit erregt würde und zum anderen, die Männer kneifen würden wenns doch soweit kommt :lalala:

Da schon wieder... 500€ für Sex Date mit schlucken o_O
Solche Angebote.. Der Wahnsinn...

Wo bleiben die Erfahrungsberichte?!;)

Kommt nur mir das so vor oder sind die Taschengeld Angebote sehr hoch?

300€ für einer Frau beim betrinken zusehen OHNE sexuellen Hintergrund
150€ fürs Po lecken...

Habt ihr alle zu viel Geld? :lol:
Kommt nur mir das so hoch vor?
Müssen die Angebote so hoch sein, damit sich überhaupt wer findet?

Ich hab ja keine Ahnung, aber für 150€ bekommt man doch schon ne ganze Frau!? ;)

Mich wundern diese Anzeigen immer wieder..

Die Erfolgsquote würd mich auch interessieren...

Die Kuh gehört gemolken solange sie Milch gibt ;) Also wenn dir im Monat 3 beim betrinken zusehen und dir 5 den PO lecken hast deinen Monatslohn schon verdient! Andere arbeiten dafür 160 Stunden im Monat :D

Hab mal die PN's durchgeschaut:
600 für AO :undweg:

Lg gitti

PS: hoffentlich hab ich mir jetzt damit kein Ei gelegt:unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Extrem was die anbieten.

Meinen persönlichen Bock schoss der mit den 300€ ab, der nur zusieht wie man langsam betrunken wird.
Ich hab mich sogar mit ihm unterhalten- weil ich nicht verstanden ab, was für ihn daran geil ist... War aber so darauf konzentriert zu verstehen warum er das scharf findet, dass ich jetzt nimma weiß wie er auf das extreme TG von 300€ kommt für nix ;)
Für mich jedenfalls unverständlich...nicht nachvollziehbar...für diesen Betrag bekommt man bestimmt viel, viel besseres...mit allem drum und dran...muss man nicht verstehen, is so....

Die darf man auch nicht bei "niedrigeren" Beträgen erwarten, auch wenn sie in diesem Bereich vermutlich häufiger vorkommen als im höherpreisigen Segment.
Naja, wenn ich dieses Forum anschaue und die enthaltenen Links zu den einschlägigen Sites, dann kann sich der geneigte User schon ein Bild davon machen, was auf ihn wartet.

Zurück
Oben