TG-Sex

Sorry, aber eine Frau, die sowohl im Profil als auch im nachfolgenden (kurzen) Mailverkehr und falsche Angaben macht, nur um einen Hunni zu verdienen, ist in meinen Augen keine Dame!
Sie verdient doch eh nix, wenn du sie nicht reinbittest. Ok…vielleicht eine Stornogebühr.🤷🏻‍♀️
Ich versteh schon, dass so eine Geschichte ärgerlich ist, aber ich würd dann halt wirklich eher in ein Laufhaus gehen, um solche Überraschungen zu vermeiden.
 
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?

Wenn das Gewicht eine derartige Relevanz für mich hat, dann klär ich das im Vorfeld ab. Wenn ich das nicht zusammenbringe, ist besser, ich lass es.
 
Sorry, aber eine Frau, die sowohl im Profil als auch im nachfolgenden (kurzen) Mailverkehr und falsche Angaben macht, nur um einen Hunni zu verdienen, ist in meinen Augen keine Dame!

Hattest Du eigentlich eine Waage dabei, weil Du das so genau weisst? :X3:

Und ein Hunderter für eine Stunde? Das ist weit unter dem üblichen Preis, noch dazu musst Du ja nichts bezahlen, wenn Du am Beginn sagst, dass es für Dich nicht passt.

Vielleicht ist die Dame in Deinen Augen keine, aber stattdessen könntest vielleicht Du ein Gentleman sein und Gnade vor Recht ergehen lassen und Dich nicht weiter ärgern.
Es kann einfach nicht jedes Treffen passen.
 
Hattest Du eigentlich eine Waage dabei, weil Du das so genau weisst? :X3:

Und ein Hunderter für eine Stunde? Das ist weit unter dem üblichen Preis, noch dazu musst Du ja nichts bezahlen, wenn Du am Beginn sagst, dass es für Dich nicht passt.

Vielleicht ist die Dame in Deinen Augen keine, aber stattdessen könntest vielleicht Du ein Gentleman sein und Gnade vor Recht ergehen lassen und Dich nicht weiter ärgern.
Es kann einfach nicht jedes Treffen passen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er ja keine SW gesucht, sondern jemand privat auf Taschengeldbasis. Das macht es zwar nicht besser, aber erklärt zumindest die 100 Euro. Wobei das umgerechnet immer noch sehr günstig wäre, 1 €/Kilo :schulterzuck: :mrgreen:
 
Hattest Du eigentlich eine Waage dabei, weil Du das so genau weisst? :X3:
Also ich glaub, bei so einem Unterschied braucht man keine Waage :)
Und ein Hunderter für eine Stunde? Das ist weit unter dem üblichen Preis, noch dazu musst Du ja nichts bezahlen, wenn Du am Beginn sagst, dass es für Dich nicht passt.

Weit unter dem üblichen Preis? Schau mal z.B. auf leswing.net, da gibt's viele, die sagen 100.- (Der "Standard" ist meist 120.-)
Vielleicht ist die Dame in Deinen Augen keine, aber stattdessen könntest vielleicht Du ein Gentleman sein und Gnade vor Recht ergehen lassen und Dich nicht weiter ärgern.
Es kann einfach nicht jedes Treffen passen.
Hihi, ärgern tu ich mich sowieso nicht, ich mach mir ja kein Date aus in der Überzeugung, dass alles zu 100% passt (Natürlich, hoffen tut man immer ;))
 
Zurück
Oben