TG verdammt hoch...

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 35 Checks
Reaktionen
89.101
Checks
35
Kommt nur mir das so vor oder sind die Taschengeld Angebote sehr hoch?

300€ für einer Frau beim betrinken zusehen OHNE sexuellen Hintergrund
150€ fürs Po lecken...

Habt ihr alle zu viel Geld? :lol:
Kommt nur mir das so hoch vor?
Müssen die Angebote so hoch sein, damit sich überhaupt wer findet?

Ich hab ja keine Ahnung, aber für 150€ bekommt man doch schon ne ganze Frau!? ;)

Mich wundern diese Anzeigen immer wieder..

Die Erfolgsquote würd mich auch interessieren...

Kommt nur mir das so vor oder sind die Taschengeld Angebote sehr hoch?

300€ für einer Frau beim betrinken zusehen OHNE sexuellen Hintergrund
150€ fürs Po lecken...

Habt ihr alle zu viel Geld? :lol:
Kommt nur mir das so hoch vor?
Müssen die Angebote so hoch sein, damit sich überhaupt wer findet?

Ich hab ja keine Ahnung, aber für 150€ bekommt man doch schon ne ganze Frau!? ;)

Mich wundern diese Anzeigen immer wieder..

Die Erfolgsquote würd mich auch interessieren...
Naja, das ist ansichtssache. Wer mich am Po lecken will, muss auch mindestens 300,-- hinblättern. Qualität hat ihren Preis :D

sehe ich genauso, ist wohl der rein private Bereich, wo sich Mädels das non-pro teuer bezahlen lassen :-)
man hat mir mal angeboten bei einem Paar für 250€ die Stunde mitzumachen :-) der Typ war nicht unklug, ich hätte ihm somit seine Nutte 100€ bezahlt, das Hotel mit 50€, und er selbst hätte nen 100er extra gehabt ....... ois Schwachsinn !

Naja von deinem Goldpopöchen mal abgesehen...

Mir könnt ein fremder zahlen was er will, würds nix werden... ;)
Das kann ich durchaus verstehen. Ich würde meinen Po auch keinesfalls von einem Mann bezüngeln oder sonstwas lassen :lehrer:

Davon abgesehen, kann ich mangels Erfahrung nicht viel sagen, was für so manche Dienstleistung gerechtfertigt ist. Schätze mal, dass hier auch Angebot und Nachfrage den Preis bilden. Oder gibt es im Puff staatlich angeordnete Preisbindungen wie im Buchhandel?! :shock:

schreiben kannst viel....vor allem wunschträume...

wenn ma da im ef im unterforum nachliest bekommt ma für 150.- wesentlich mehr bei einer professionellen.....warum sollt ma dann sowas machen außer ma is da feind von seim geld

Ja eben...

Ist irgendwer schon mal so ein Angebot eingegangen?
Das ist ja ein Wahnsinn was die Herrschaften hinlegen...

@Mitglied #365023 und was müsste ich machen um dich zu bekommen? Beißen mein ich nicht:D:verneigung::undweg:

1,90m groß sein
Tätowiert sein
Schlank, aber trotzdem griffig sein
Lustig
Charmant
Schöne Augen und Lippen
Sehr gepflegt
Ein schönes Auto fahren
Motorrad wäre auch cool
Wissen wie die eigenen Hände funktionieren
Etc.

:rofl:

schreiben kannst viel....vor allem wunschträume...

wenn ma da im ef im unterforum nachliest bekommt ma für 150.- wesentlich mehr bei einer professionellen.....warum sollt ma dann sowas machen außer ma is da feind von seim geld

Das ist die eine Seite... Wenn sich Frauen/Männer anbieten...

Die andere Seite ist, wenn jemand auf der Suche ist und potentiellen Sexualpartnern dieses Angebot macht...
Diese Anfragen finden sich nicht nur in den Kontaktanzeigen sondern sind oft auch Inhalt von PNs (was ich persönlich eigentlich fast schon unerhört finde, wenn ich im Profil kein $-Zeichen habe - ist früher oft genug vorgekommen)...

Ich hab mir früher schon oft gedacht, dass hier teilweise extrem viel Geld geboten wird, nur damit du zB ein Bild schickst auf das der Herr wixen kann, damit er dich lecken oder deine dreckigen Schuhe sauberlecken darf...
Da spricht für mich die pure Verzweiflung heraus!

Wie die Preise auf dem "offenen Markt" sind weiß ich allerdings nicht...

Ich hab mir früher schon oft gedacht, dass hier teilweise extrem viel Geld geboten wird, nur damit du zB ein Bild schickst auf das der Herr wixen kann, damit er dich lecken oder deine dreckigen Schuhe sauberlecken darf...
Da spricht für mich die pure Verzweiflung heraus!

Eben. Extrem was die anbieten.

Meinen persönlichen Bock schoss der mit den 300€ ab, der nur zusieht wie man langsam betrunken wird.
Ich hab mich sogar mit ihm unterhalten- weil ich nicht verstanden ab, was für ihn daran geil ist... War aber so darauf konzentriert zu verstehen warum er das scharf findet, dass ich jetzt nimma weiß wie er auf das extreme TG von 300€ kommt für nix ;)

Zurück
Oben