Quickie auf Hochzeit?

ich glaub auf hochzeiten hat es schon nahezu alles gegeben inklusive das die braut mit einem sex hatte und der bräutigam sie dabei erwischte. das war dann aber nicht so toll und die feier nahm ihr schnelles ende! aber die beiden sind heute noch verheiratet! ggggg

Hallo. Morgen sind wir auf einer Hochzeit. Und da sind ja bekanntlich nachher die besten Turnübungen. Irgendwie hab ich aber Bock während der Party schon irgendwie irgendwo spicy zu werden. Glaubst ihr esommt blöd wenn ich morgen Abend Mal eine kleine Message schick in der ich sie bitte, dass sie sich unäuffällig ihres Höschens entledigt damits dann unkomplizierter wird beim Quickie? Sie ist normalerweise nicht so der Sexting-Fan.
Den Text zu lesen war nicht so easy 🥴 Denke ich habe trotzdem halbwegs kapiert, worum es geht.
Allerdings weiß ich nicht, an wen die Message gehen soll. Aber mach einfach 🤷🏻‍♂️
Von "wird funktionieren" bis "du kriegst eine aufs Maul" ist alles drin.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auf Hochzeiten eher geschmirgelt statt gehobelt wird. Kommt halt aber auch auf die Hochzeit an.
Unsere Hochzeiten waren bisher traditionell und klassisch. Also kein wilden Fickorgien. Schließlich waren auch Kinder, ältere Leute und Familienmitglieder anwesend.

Hallo. Morgen sind wir auf einer Hochzeit.
Na dann viel Spaß

Und da sind ja bekanntlich nachher die besten Turnübungen.
Achso? Wem soll das bekannt sein?🤔
Ich weiß, dass nach Hochzeiten meistens wenig läuft da viele zu betrunken sind.

Irgendwie hab ich aber Bock während der Party schon irgendwie irgendwo spicy zu werden.
Mir scheint, die Hochzeit interessiert dich nicht besonders, du willst die Möglichkeit nur für eine tolle Sex Erinnerung nutzen denn spontan ist das nicht.

Glaubst ihr esommt blöd wenn ich morgen Abend Mal eine kleine Message schick in der ich sie bitte, dass sie sich unäuffällig ihres Höschens entledigt damits dann unkomplizierter wird beim Quickie? Sie ist normalerweise nicht so der Sexting-Fan.
Der Braut? Deiner Partnerin? Nur Hochzeitsbegleitung? Wem denn?

Und warum willst ihr eine Nachricht schicken, dachte ihr seid zusammen dort?

Ich fände es besser, ihr davor Bescheid zu geben, dass dir diese Idee im Kopf herum schwirrt denn dann kann auch sie sich darauf einstellen und sich paar Gedanken machen. Also wenn wir davon ausgehen, wir sprechen über deine fixe Freundin.

Sowas wie.....
was hältst du davon wenn wir die Unterwäsche zu Hause lassen damit sie nicht stört wenn sich eine Möglichkeit auf der Hochzeit für uns ergibt? ✍️

Na dann viel Spaß

Achso? Wem soll das bekannt sein?🤔
Ich weiß, dass nach Hochzeiten meistens wenig läuft da viele zu betrunken sind.

Mir scheint, die Hochzeit interessiert dich nicht besonders, du willst die Möglichkeit nur für eine tolle Sex Erinnerung nutzen denn spontan ist das nicht.

Der Braut? Deiner Partnerin? Nur Hochzeitsbegleitung? Wem denn?

Und warum willst ihr eine Nachricht schicken, dachte ihr seid zusammen dort?

Ich fände es besser, ihr davor Bescheid zu geben, dass dir diese Idee im Kopf herum schwirrt denn dann kann auch sie sich darauf einstellen und sich paar Gedanken machen. Also wenn wir davon ausgehen, wir sprechen über deine fixe Freundin.

Sowas wie.....
was hältst du davon wenn wir die Unterwäsche zu Hause lassen damit sie nicht stört wenn sich eine Möglichkeit auf der Hochzeit für uns ergibt? ✍️
Klingt super. Du solltest dafür ein "how to" Tutorial machen und es auf bekannten Plattformen hochladen.
Im Grunde genommen klingt der Thread schon ziemlich unbeholfen und etwas verzweifelt. Wenn ich plane auf einer Feier geil zu werden und das der Welt mitteilen, dann muss der Druck im Kessel schon enorm sein. Oder man möchte die Chance im Internet nutzen um etwas Aufmerksamkeit zu genießen 🤔

Hallo. Morgen sind wir auf einer Hochzeit. Und da sind ja bekanntlich nachher die besten Turnübungen. Irgendwie hab ich aber Bock während der Party schon irgendwie irgendwo spicy zu werden. Glaubst ihr esommt blöd wenn ich morgen Abend Mal eine kleine Message schick in der ich sie bitte, dass sie sich unäuffällig ihres Höschens entledigt damits dann unkomplizierter wird beim Quickie? Sie ist normalerweise nicht so der Sexting-Fan.
Kommt halt drauf an wie deine Partnerin grundsätzlich tickt. Wenn sie generell offen für sowas ist, wird es wohl leichter möglich sein. nonetnana...

Ich finde das Prinzip, dass ein Fessler in seinem Buch beschreibt, für die meisten erotischen Interaktionen eine gute Leitlinie...

Die (Body) Interview method...

Wenn deine Freundin dafür grundsätzlich offen ist aber ihr gerade so ekelt weil der Vetti Tant beim Essen ständig das falsche Gebiss verrutscht, wird so eine Frage wohl eher in Fight or Flight ausarten...

Wenn du die Stimmung langsam anheizt, ihr Komplimente machst wie unglaublich scharf sie aussieht und ihr dann zuraunst, dass du dir gerade vorstellst wie sie nach dem Tanz auf der Toilette verschwindet und dir anschließend diskret das Höschen zusteckt wird es wohl eher von Erfolg gekrönt sein.

Der Imho springende Punkt bei solchen Sachen: Mann muss zeigen das er die Situation überblicken und einschätzen kann und Frau die Kontrolle abgeben darf, weil er für beide mitdenkt.

Verkackt er das kann der Rückstoss jedoch verheerend sein und die Basis der Beziehung in Frage stellen.... Frau könnte nämlich auf den Gedanken kommen mit einem inkompetenten Volltrottel ihre Zeit zu verschwenden...

Wem möchtest du eine Message schicken um sie zu ficken, der Braut oder Brautmutter?
Geht der Text auch in verständlicher Form in deutscher Sprache oder wixxt du gerade während du von morgen fantasierst???
Blöd halt wenn wie wir jetzt wissen seine Frau/Freundin ihr Handy nicht mithat und er wartet mit einer harten Wurzn auf Antwort. 🤣🤣

Zurück
Oben