- Reaktionen
- 113.797
- Checks
- 40
.. Echt?.........
könnens gar nicht mehr erwarten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Echt?.........
könnens gar nicht mehr erwarten.....
.. Echt?....

Bist sprachlos?.. Echt?....
Woher genau sollen wir wissen, wie Deine Partnerin tickt? Die Frage ist hakt blöd, dann bekommt man auch blöde Antworten.Ja super. Hier ist ja die Elite unterwegs.
Tu das Häusl ned zweckentfremdenFick die Mutter der Braut am Häusl und erzähl uns am Sonntag wie es war!

Wo soll er sie sonst auf dieser Hochzeit ficken? Hinter den Büschen sofern es überhaupt welche gibtTu das Häusl ned zweckentfremden![]()

..lass ihm doch seine Träume, viel mehr wirds kaum sein.Wo soll er sie sonst auf dieser Hochzeit ficken?
Wie oft warst du schon verheiratet dass du von "uns ist das immer so" schreiben kannst?Zumindest bei uns ist das immer so.
Tjo, so wie man in den Wald ruft..Ja super. Hier ist ja die Elite unterwegs.
Bist sprachlos?

Den Text zu lesen war nicht so easyHallo. Morgen sind wir auf einer Hochzeit. Und da sind ja bekanntlich nachher die besten Turnübungen. Irgendwie hab ich aber Bock während der Party schon irgendwie irgendwo spicy zu werden. Glaubst ihr esommt blöd wenn ich morgen Abend Mal eine kleine Message schick in der ich sie bitte, dass sie sich unäuffällig ihres Höschens entledigt damits dann unkomplizierter wird beim Quickie? Sie ist normalerweise nicht so der Sexting-Fan.
Na dann viel SpaßHallo. Morgen sind wir auf einer Hochzeit.
Achso? Wem soll das bekannt sein?Und da sind ja bekanntlich nachher die besten Turnübungen.
Mir scheint, die Hochzeit interessiert dich nicht besonders, du willst die Möglichkeit nur für eine tolle Sex Erinnerung nutzen denn spontan ist das nicht.Irgendwie hab ich aber Bock während der Party schon irgendwie irgendwo spicy zu werden.
Der Braut? Deiner Partnerin? Nur Hochzeitsbegleitung? Wem denn?Glaubst ihr esommt blöd wenn ich morgen Abend Mal eine kleine Message schick in der ich sie bitte, dass sie sich unäuffällig ihres Höschens entledigt damits dann unkomplizierter wird beim Quickie? Sie ist normalerweise nicht so der Sexting-Fan.
Klingt super. Du solltest dafür ein "how to" Tutorial machen und es auf bekannten Plattformen hochladen.Na dann viel Spaß
Achso? Wem soll das bekannt sein?
Ich weiß, dass nach Hochzeiten meistens wenig läuft da viele zu betrunken sind.
Mir scheint, die Hochzeit interessiert dich nicht besonders, du willst die Möglichkeit nur für eine tolle Sex Erinnerung nutzen denn spontan ist das nicht.
Der Braut? Deiner Partnerin? Nur Hochzeitsbegleitung? Wem denn?
Und warum willst ihr eine Nachricht schicken, dachte ihr seid zusammen dort?
Ich fände es besser, ihr davor Bescheid zu geben, dass dir diese Idee im Kopf herum schwirrt denn dann kann auch sie sich darauf einstellen und sich paar Gedanken machen. Also wenn wir davon ausgehen, wir sprechen über deine fixe Freundin.
Sowas wie.....
was hältst du davon wenn wir die Unterwäsche zu Hause lassen damit sie nicht stört wenn sich eine Möglichkeit auf der Hochzeit für uns ergibt?![]()
Unterm tischWo soll er sie sonst auf dieser Hochzeit ficken? Hinter den Büschen sofern es überhaupt welche gibt![]()

Kommt halt drauf an wie deine Partnerin grundsätzlich tickt. Wenn sie generell offen für sowas ist, wird es wohl leichter möglich sein. nonetnana...Hallo. Morgen sind wir auf einer Hochzeit. Und da sind ja bekanntlich nachher die besten Turnübungen. Irgendwie hab ich aber Bock während der Party schon irgendwie irgendwo spicy zu werden. Glaubst ihr esommt blöd wenn ich morgen Abend Mal eine kleine Message schick in der ich sie bitte, dass sie sich unäuffällig ihres Höschens entledigt damits dann unkomplizierter wird beim Quickie? Sie ist normalerweise nicht so der Sexting-Fan.
Wenn er das könnte, müsste er nicht im EF um Rat fragenDer Imho springende Punkt bei solchen Sachen: Mann muss zeigen das er die Situation überblicken und einschätzen kann und Frau die Kontrolle abgeben darf, weil er für beide mitdenkt
Dürfte es voll in die 12 treffeninkompetenten Volltrottel
Blöd halt wenn wie wir jetzt wissen seine Frau/Freundin ihr Handy nicht mithat und er wartet mit einer harten Wurzn auf Antwort.Wem möchtest du eine Message schicken um sie zu ficken, der Braut oder Brautmutter?
Geht der Text auch in verständlicher Form in deutscher Sprache oder wixxt du gerade während du von morgen fantasierst???