Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, gehen wir beide halt auf einen ChampagnerNa bitte ned hauen... Wegen einem Mann schon gar nicht
Kommt nur mir das so vor oder sind die Taschengeld Angebote sehr hoch?
300€ für einer Frau beim betrinken zusehen OHNE sexuellen Hintergrund
150€ fürs Po lecken...
Habt ihr alle zu viel Geld?
Kommt nur mir das so hoch vor?
Müssen die Angebote so hoch sein, damit sich überhaupt wer findet?
Ich hab ja keine Ahnung, aber für 150€ bekommt man doch schon ne ganze Frau!?
Mich wundern diese Anzeigen immer wieder..
Die Erfolgsquote würd mich auch interessieren...

Hab mal die PN's durchgeschaut:
600 für AO
Lg gitti
PS: hoffentlich hab ich mir jetzt damit kein Ei gelegt![]()
RICHTIG!!!! Um kein Geld der Welt! So schlecht könnt es uns gar nicht gehen, dass ich mich um Geld verkaufen würde! Nein - DankeLass mich raten... um kein Geld der Welt!![]()
Die bleiben natürlich bei den entsprechenden Angeboten in der Schublade mit den Wunschträumen, um nicht zu sagen Wichsphantasien.Wo bleiben die Erfahrungsberichte?!![]()
...
Wo bleiben die Erfahrungsberichte?!![]()
Ich glaube, ab einer gewissen Grenze werden wohl ohnehin keine Berichte veröffentlicht! Zugegebenermassen aber höhere Beträge als hier zitiert!Die bleiben natürlich bei den entsprechenden Angeboten in der Schublade mit den Wunschträumen, um nicht zu sagen Wichsphantasien.![]()
Ich glaube, dass es bei den Angeboten, um die es hier geht, zu 90-95% gar nichts zu berichten gibt.Ich glaube, ab einer gewissen Grenze werden wohl ohnehin keine Berichte veröffentlicht! Zugegebenermassen aber höhere Beträge als hier zitiert!
Einverstanden! Aber auch von den echten Transaktionen höheren Betrages darf man auch nicht unbedingt Erfahrungsberichte erwarten.Ich glaube, dass es bei den Angeboten, um die es hier geht, zu 90-95% gar nichts zu berichten gibt.
Die darf man auch nicht bei "niedrigeren" Beträgen erwarten, auch wenn sie in diesem Bereich vermutlich häufiger vorkommen als im höherpreisigen Segment.Einverstanden! Aber auch von den echten Transaktionen höheren Betrages darf man auch nicht unbedingt Erfahrungsberichte erwarten.
Da hast wohl recht...verkorxte Dampfplauderer gibt's hier zuhauf, keine Rede von real, is halt so....Die meisten sind ewig Schreiber und Fotossammler... Dampfplauderer.. und nicht zu vergessen Fakes![]()
Für mich jedenfalls unverständlich...nicht nachvollziehbar...für diesen Betrag bekommt man bestimmt viel, viel besseres...mit allem drum und dran...muss man nicht verstehen, is so....Eben. Extrem was die anbieten.
Meinen persönlichen Bock schoss der mit den 300€ ab, der nur zusieht wie man langsam betrunken wird.
Ich hab mich sogar mit ihm unterhalten- weil ich nicht verstanden ab, was für ihn daran geil ist... War aber so darauf konzentriert zu verstehen warum er das scharf findet, dass ich jetzt nimma weiß wie er auf das extreme TG von 300€ kommt für nix![]()
Naja, wenn ich dieses Forum anschaue und die enthaltenen Links zu den einschlägigen Sites, dann kann sich der geneigte User schon ein Bild davon machen, was auf ihn wartet.Die darf man auch nicht bei "niedrigeren" Beträgen erwarten, auch wenn sie in diesem Bereich vermutlich häufiger vorkommen als im höherpreisigen Segment.
das sagen die meist davor …Genug wollen Frauen auf Zeit kaufen... Wie man hier im Forum sieht...
RICHTIG!!!! Um kein Geld der Welt!