TG verdammt hoch...

Kommt nur mir das so vor oder sind die Taschengeld Angebote sehr hoch?

300€ für einer Frau beim betrinken zusehen OHNE sexuellen Hintergrund
150€ fürs Po lecken...

Habt ihr alle zu viel Geld? :lol:
Kommt nur mir das so hoch vor?
Müssen die Angebote so hoch sein, damit sich überhaupt wer findet?

Ich hab ja keine Ahnung, aber für 150€ bekommt man doch schon ne ganze Frau!? ;)

Mich wundern diese Anzeigen immer wieder..

Die Erfolgsquote würd mich auch interessieren...
Hast vollkommen recht.!
Ich habe bereits nette Frauen Paare kennengelernt wo TG verlangt wurde.
Es war geil und unvergesslich.
Aber Frauen die zwischen 200-300 Euro verlangen würde ich an erste Stelle gut nach denken warum zu hohe Betrag verlangt wird.
Entweder sie bietet extra etwas oder Fake die nur Leute verarschen.
Tut leid aber 150 Euro für Po lecken würde niemand bezahlen auch wenn sie super sexy Frau ist.
Es gibt leider sehr viele die Seite(EF) ausnutzen.!!!!
Erotik ist fast vergessen!!
Wird nur mehr noch finanzielle Seite für manche die glauben sie können alles machen.!
Man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein(ist nur meine Meinung).
Mich würde sehr interessieren was würden die Ladys dazu sagen wenn Männer auch mal TG verlangen.!!
Frauen haben das was Männer brauchen und Männer haben das was Frauen brauchen.!
Sicherlich gibt es von beiden auch Ersatz wo man halt aus Plastik nutzen kann aber vielleicht den Geschmack nicht gibt.
Ich finde die Seite sehr gut wenn die Leute nicht übertreiben und einwenig ehrlich sind.
Ich hoffe das ich damit niemanden
beleidigt habe (war nur meine Meinung).
Ich entschuldige mich falls sich jemand
angesprochen fühlt.

Wie schon mehrfach erwähnt, die unrealistischen Beträge das sind irgendwelche kasper, die zum einen auch mal was im Postfach haben wollen, und ansonst gar keine Resonanz erzielen würden.
Oft auch gutes Angebot und dann der Satz, ich bin ein junger fescher Kerl, ausdauernd und potent was ganz anderes wie die alten Säcke die du sonst hast, da muss ich doch nichts zahlen. Jung.... die muss man oft anlernen
fesch....mir egal ich hab beim Sex die Augen zu
ausdauernd und potent...... also viel Arbeit für wenig bis kein Geld.

Komischerweise wenn ich das geschrieben hab, antwortet keiner mehr.... die kommen einfach mit sachlichen Argumenten nicht klar...grins

Nein im Ernst die meisten die dort posten suchen einfach Unterhaltung, ein reales Gegenüber fürs Kopfkino

Ich würde für Sex nicht zahlen. Kann mir nicht vorstellen das es passt wenn man es nur wegen der Kohle macht.

Fällt für mich in die gleiche Rubrik wie die Anzeigen "am betsen treffen - nit viel reden - Hose auf und ab gehts ..."

Vor kurzem war mal eine die wollte 500 Euronen für Muttermilch!
Das find ich echt krank
Jo eh, aber nochmal, hier in diesem Thread gehts ned um Frauen, die was wollen, sondern um Männer die absurd hohe Beträge für teilweise "Nichtigkeiten" anbieten.
Das ist mal ein neues Thema, die Jammerei über zu hohe TG- Forderungen kann man mehrfach im Forum lesen.

Es wird sich natürlich eh keiner der Megagroßzügigen melden, aber interessant sind die Erfahrungen doch zu lesen (auch wenn sie sich größtenteils decken).

Zurück
Oben