TG verdammt hoch...

ich hab mal dein wertes lokal genommen...und da bekomm ich um 150.- wahrschenlich weit besseres als da um unmengen geld.
Ich muss darauf aufmerksam machen, das ich als $ zeichen hier im Forum NUR in meinem eigenen Forum mein Lokal erwähnen darf, sonst ist es Schleichwerbung ;) das sind die Forenregeln und die haben ihre Berechtigung.
Sagen wir es so, Du bekommst von 100,- bis 130,- in manchem Lokal eine wunderschöne Zeit :bussal:

da muss ich dir recht
Das kann man auch nicht verallgemeinern ;) der Preis sagt nicht unbedingt etwas über die Quali des Service aus, es ist einfach der Hauspreis des Babylon. Du kannst für wenig Geld einen guten Service bekommen , aber auch für viel Geld einen schlechten.
geben aber um 500 bekomm i in der tschechei fast den ganzen puff mit allem drumm und drann

Ich muss darauf aufmerksam machen, das ich als $ zeichen hier im Forum NUR in meinem eigenen Forum mein Lokal erwähnen darf, sonst ist es Schleichwerbung ;) das sind die Forenregeln und die haben ihre Berechtigung.
Sagen wir es so, Du bekommst von 100,- bis 130,- in manchem Lokal eine wunderschöne Zeit :bussal:
ups das wollt ich jetzt nicht..hab i vergessen. halt nur mal nachgesehen was es kosten könnte im vergleich zu dem was da im forum so im gespräch ist...

Kommt nur mir das so vor oder sind die Taschengeld Angebote sehr hoch?

300€ für einer Frau beim betrinken zusehen OHNE sexuellen Hintergrund
150€ fürs Po lecken...

Habt ihr alle zu viel Geld? :lol:
Kommt nur mir das so hoch vor?
Müssen die Angebote so hoch sein, damit sich überhaupt wer findet?

Ich hab ja keine Ahnung, aber für 150€ bekommt man doch schon ne ganze Frau!? ;)

Mich wundern diese Anzeigen immer wieder..

Die Erfolgsquote würd mich auch interessieren...

Mir ist das ebenso aufgefallen; hab mich gewundert und mir still gedacht, dass ich wohl den falschen Job gewählt hab:(

Aber du hast durchaus Recht! Die Erfolgsquote wäre interessant:)

Lg gitti

dass ich wohl den falschen Job gewählt hab
Neeee gitti, ganz sicher nicht ;) weil, wenn es Dein Job wäre, dann würden sich die Herren hier nicht mehr für Dich interessieren, weils das ja von einer illegalen Prostie haben wollen, also sei ned traurig :zweisam:ich könnt Dir auch Dinge erzählen, was manche so wollen, da würdest ganz ganz schnell froh sein, das des nicht Dein Job ist :roll:

Neeee gitti, ganz sicher nicht ;) weil, wenn es Dein Job wäre, dann würden sich die Herren hier nicht mehr für Dich interessieren, weils das ja von einer illegalen Prostie haben wollen, also sei ned traurig :zweisam:ich könnt Dir auch Dinge erzählen, was manche so wollen, da würdest ganz ganz schnell froh sein, das des nicht Dein Job ist :roll:
DANKE Manon, das beruhigt mich! Ich wär ohnehin nicht der Typ dafür.

Lg gitti

Wer von den Damen/Frauen/Schlampen hier ganz schnell und "naturgeil" ist, jetzt gibts grad zwei Wochen Malediven kostenlos in den Anzeigen. Wer da nicht zugreift ist selber schuld.

Zurück
Oben