R
Gast
(Gelöschter Account)
die hat an goldenen ring in der schamlippe500€?
Was macht die anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hat an goldenen ring in der schamlippe500€?
Was macht die anders?
Das kann man auch nicht verallgemeinern500€?
Was macht die anders?
Ich muss darauf aufmerksam machen, das ich als $ zeichen hier im Forum NUR in meinem eigenen Forum mein Lokal erwähnen darf, sonst ist es Schleichwerbungich hab mal dein wertes lokal genommen...und da bekomm ich um 150.- wahrschenlich weit besseres als da um unmengen geld.

geben aber um 500 bekomm i in der tschechei fast den ganzen puff mit allem drumm und drannDas kann man auch nicht verallgemeinernder Preis sagt nicht unbedingt etwas über die Quali des Service aus, es ist einfach der Hauspreis des Babylon. Du kannst für wenig Geld einen guten Service bekommen , aber auch für viel Geld einen schlechten.
ups das wollt ich jetzt nicht..hab i vergessen. halt nur mal nachgesehen was es kosten könnte im vergleich zu dem was da im forum so im gespräch ist...Ich muss darauf aufmerksam machen, das ich als $ zeichen hier im Forum NUR in meinem eigenen Forum mein Lokal erwähnen darf, sonst ist es Schleichwerbungdas sind die Forenregeln und die haben ihre Berechtigung.
Sagen wir es so, Du bekommst von 100,- bis 130,- in manchem Lokal eine wunderschöne Zeit![]()
kein Problemups das wollt ich jetzt nicht..hab i vergessen.

um 500 bekomm i in der tschechei fast den ganzen puff mit allem drumm und drann

Schon passiert?
Kommt nur mir das so vor oder sind die Taschengeld Angebote sehr hoch?
300€ für einer Frau beim betrinken zusehen OHNE sexuellen Hintergrund
150€ fürs Po lecken...
Habt ihr alle zu viel Geld?
Kommt nur mir das so hoch vor?
Müssen die Angebote so hoch sein, damit sich überhaupt wer findet?
Ich hab ja keine Ahnung, aber für 150€ bekommt man doch schon ne ganze Frau!?
Mich wundern diese Anzeigen immer wieder..
Die Erfolgsquote würd mich auch interessieren...
Einfach Profi Mädels fragen ... ist im Moment ein gängiger Schmäh ...
mir still gedacht, dass ich wohl den falschen Job gewählt hab![]()
jetzt müsst ma umrechnen, Neeee gitti, ganz sicher nichtdass ich wohl den falschen Job gewählt hab
ich könnt Dir auch Dinge erzählen, was manche so wollen, da würdest ganz ganz schnell froh sein, das des nicht Dein Job ist DANKE Manon, das beruhigt mich! Ich wär ohnehin nicht der Typ dafür.Neeee gitti, ganz sicher nichtweil, wenn es Dein Job wäre, dann würden sich die Herren hier nicht mehr für Dich interessieren, weils das ja von einer illegalen Prostie haben wollen, also sei ned traurig
ich könnt Dir auch Dinge erzählen, was manche so wollen, da würdest ganz ganz schnell froh sein, das des nicht Dein Job ist
![]()
ich könnt Dir auch Dinge erzählen, was manche so wollen, da würdest ganz ganz schnell froh sein, das des nicht Dein Job ist![]()
nein1,90m groß sein
Tätowiert sein
Schlank, aber trotzdem griffig sein
Lustig
Charmant
Schöne Augen und Lippen
Sehr gepflegt
Ein schönes Auto fahren
Motorrad wäre auch cool
Wissen wie die eigenen Hände funktionieren
Etc.
![]()
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
auf wunsch auch mit dienstvertragWer von den Damen/Frauen/Schlampen hier ganz schnell und "naturgeil" ist, jetzt gibts grad zwei Wochen Malediven kostenlos in den Anzeigen. Wer da nicht zugreift ist selber schuld.
Aber Du kannst es Dir gern mal einen Tag anschaun bei unsDANKE Manon, das beruhigt mich! Ich wär ohnehin nicht der Typ dafür.
Da machst aber a Vorabüberweisung![]()