Hostessen Tg Höhe.

Nein, aber wenn das jemand gegen Geld oder Geschenke anbietet, ist sie eine illegale Prostituierte und keine Spielgefährtin :cool:
Tut mir leid Manon das ich dir widerspreche.... bei Geschenken ist es keine illegale Prostitution.... hatte letztes Jahr ja Probleme mit meinem ex... Hab da mit der Polizei über sowas geredet.. die Politesse sagte, gegen Geschenke kann keiner was sagen.. egal ob vor oder nach dem Sex.
Ich darf sie nur nicht verlangen.

Das gleich wäre ja dann, wenn mein Partner mir was schenken würde... und ich hätte dann Sex mit ihm.. wäre das dann auch Prostitution?

Nja... ich klinke mich wieder aus :)
 
Das gleich wäre ja dann, wenn mein Partner mir was schenken würde... und ich hätte dann Sex mit ihm.. wäre das dann auch Prostitution?
neee, das war ja die Frage, hier geht es ja nicht um Partner, sondern um Kunden, die eine extra dafür eingerichtete Wohnung aufsuchen( illegale Wohnungsprosti kommt da noch dazu ) .
Tut mir leid Manon das ich dir widerspreche...
muss dir ned leidtun ;) es ist ja ein Austausch von Gedanken
wenn ich profissionell Geschenke nehme ( vorher geb ich meine Wünsche bekannt, wir reden hier von 500, aufwärts) IST das illeg. Prosti :cool:

Politesse ? das sind jene, welche Parkstrafen ausstelln
 
neee, das war ja die Frage, hier geht es ja nicht um Partner, sondern um Kunden, die eine extra dafür eingerichtete Wohnung aufsuchen( illegale Wohnungsprosti kommt da noch dazu ) .

muss dir ned leidtun ;) es ist ja ein Austausch von Gedanken
wenn ich profissionell Geschenke nehme ( vorher geb ich meine Wünsche bekannt, wir reden hier von 500, aufwärts) IST das illeg. Prosti :cool:

Politesse ? das sind jene, welche Parkstrafen ausstelln

Ok Polizisten xD war ja damals dort wegen meinem ex weil er mir ja drohte ^^
 
Diese Frage stellt sich bei Spielgefährten nicht wirklich. :cool:

Natürlich stellt sich die Frage!

zB mein Partner und ich kaufen abwechselnd mal ein bzw teilen sich die Kosten. Da kommen für jeden von uns schon mal ein paar Hundert € im Monat zusammen! BDSM ist eben ein teures Hobby, vor allem wenn man ein bisschen auf Qualität wert legt.

Wenn dann eine unabhängige Person dazukommt, auch wenn es ein privates Treffen ist, und sich zB unbedingt eine Strombehandlung wünscht und ich das Gerät nicht habe, finde ich es komplett okay von der Person das Geld für das Gerät im Voraus zu verlangen, wenn er möchte, dass ich es besorge.
Auch wenn er von unserem Equipment, dass ja mittlerweile doch ein paar 1000€ Wert ist, profitiert.
 
Wenn dann eine unabhängige Person dazukommt, auch wenn es ein privates Treffen ist, und sich zB unbedingt eine Strombehandlung wünscht und ich das Gerät nicht habe, finde ich es komplett okay von der Person das Geld für das Gerät im Voraus zu verlangen, wenn er möchte, dass ich es besorge.
Auch wenn er von unserem Equipment, dass ja mittlerweile doch ein paar 1000€ Wert ist, profitiert.

und dennoch ist es dann illegale Prostitution ;)
 
Damit hast meine Aussage bestätigt ;)

Naja, und du meine genauso. Wenn sich 2 zum Spielen treffen, haben beide ihren Anteil zu leisten bezüglich Toys etc. Und das hat nix mit Prostitution zu tun, sondern mit Anstand.
Wobei in meinem Fall zB eine langjährige Beziehung dahinter steht, wo Kosten natürlich geteilt werden. Das ist, wenn man sich noch nicht so lange kennt auch nicht selbstvertändlich.

soll er es mitbringen ;)

Gibt ja genug Leute, die sich nicht reintrauen in einen Sexshop. Seh da kein Problem damit, das man wem andren das Geld gibt um Besorgungen zu tätigen, die einem selber unangenehm sind.

Trotzdem hat das Ganze nix mit Prostitution zu tun.
 
Nachdem es überhaupt keine Prostitution ist, kann es auch keine illegale sein.
Falls dieser Absatz im neuen Prostitutionsgesetz nicht geändert wurde, aber sicher doch ;)
Was ist Prostitution?
Bezeichnet wird Prostitution in den meisten Landesgesetzen als „die gewerbsmäßige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper” oder “die gewerbsmäßige Vornahme sexueller Handlungen“. „Gewerbsmäßigkeit“ liegt dann vor, wenn die Absicht besteht, sich ein „fortlaufendes Einkommen“ zu verschaffen. Im Tiroler Landesgesetz ist festgelegt, dass es sich um „Personen des anderen Geschlechts“ handelt. Vorarlberg ist das einzige Bundesland, in dem Prostitution noch als „Unzucht“ bezeichnet wird.
Sexarbeit – der Ausdruck den wir bevorzugen – ist ein breiterer Begriff, der verschiedenste Arbeiten in der Sexindustrie bezeichnet: Neben der Prostitution, unter der das Anbieten und Verkaufen sexueller Dienste verstanden wird, wird auch Striptease, Telefonsex, Dominas, Barservice, Gogo etc. als Sexarbeit bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich gebs auf. Wenn ihr bis jetzt noch immer keinen Unterschied erkennen könnt, werd ich meine Zeit hier nicht weiter verschwenden..
Betrifft mich ja sowieso nicht, da ich NUR Professionell und Legal arbeite...

Bin halt der Meinung, dass wenn 2 ein Hobby gemeinsam ausüben, auch die Kosten von beiden getragen werden sollen, aber whatever.

Over and Out

Vicky
 
Wenn Prostitution Gewerbsmäßigkeit voraussetzt und Gewerbsmäßigkeit dann vorliegt, wenn die Absicht besteht, sich ein fortlaufendes Einkommen zu sicher, wird die entscheidende Frage wohl die Höhe des erzielten "Einkommens" sein. Als "nicht bloß geringfügig fortlaufendes Einkommen" wird lt StGb ein solches angesehen, das monatlich 400 € nicht überschreitet. Das heißt bei einem monatlichen Verdienst unter 400 € fällt das Ganze nicht unter Prostitution.
:finger: Kommt also drauf an, wann man die Dienste in Anspruch nehmen will:
- ist man am Monatsletzten dran und der/die Anbieterin hat im laufenden Monat schon 380 € in der Registriekasse, sind 20€ angemessen :lol:
- war der/die Anbieter in dem Monat aber krank oder auf Urlaub und daher 0 € in der Kasse, kann er/sie 400 € verlangen und es zählt nicht als Prostitution :verwirrt:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
4K
Gast
M
G
Antworten
213
Aufrufe
28K
Gast
M
Zurück
Oben