Hostessen TG reizvoll aber zu teuer?

Streng verboten ... Und die "blauen " lesen hier alles gerne mit . Manchmal besser vorsichtig sein. Mit schreiben auch
Weil kann leicht sein das die Suppe teurer als das Fleisch... Lg
Bin da voll bei Doris. Verstehe es auch nicht warum man illegale Wohnungsprostition in Anspruch nimmt zu meist selben Preisen wie legal. Die "illegale" Dame lässt sich auch sicher nicht alle 6 Wochen untersuchen was eh schon wenig ist.
 
Es geht nicht ums Geld.Aber die Zimmer sind nun einmal schiach.Flaschen ,Bekleidungsutensilium liegen herum.Nein Danke.
War privat in einer Wohnung.Alles wie es sein soll.Preis gehoben,aber ich habe mich sauwohl gefühlt.So soll es sein
Da kannst nicht von einer auf alle schliessen. Habe auch bei Zimmern geklopft die sahen so aus. Man kann umdrehen. Und Zimmer die so weit es geht persönlich eingerichtet waren. Kerzen ums Bett. Nicht echt wohl aufgrund Brandschutzverordnung. Einmal Hanteln unter dem Bett endteckt. Gibt sofort ein Gespräch und dann "läuft" es einfach leichter. Es kann sehr wohl eine heimelige Atmosphäre vermittelt werden. Ob verdunkeln oder Ventilator einschalten einfach reden wie man es mag.
 
Also ich denke schon dass immer mehr Leistungen maßlos übertrieben werden. Vor allem was SM Szene betrifft 300,- für eine Stunde ist sehr heftig vor allem da genau dabei eigentlich beide auf seine Kosten kommen sollten. Es gibt ja Huren die haben Sex weil sie Geld verdienen wollen, viele machen es auch nur für Geld. Aber bei SM wenn eine Frau auch richtig dominant verlangt ist, die hat bei einer Session mindestens genau so viel Spaß wie der Mann, vorausgesetzt die ist auch wirklich dominant und versucht nicht fürs Geld dominante zu spielen denn das geht gar nicht. Was das normales Sex betrifft davon kann ich nichts sagen, würde glaube ich nie dafür zahlen.
 
Es dominiert nur das Geld. Die Damen machen ihren Job wie andere die Ihren machen. Also gamz normal wie du und ich
 
Nur finde ich sehr traurig dass Frauen sich als dominant ausgeben obwohl sie keine Ahnung haben um was es dabei geht. Die meinen ein Lackkleid und eine Peitsche das reicht schon. Dabei schlagen sie nur zu weil sie wissen das sie dafür Geld bekommen aber Spaß macht es denen keinen.
 
Nur finde ich sehr traurig dass Frauen sich als dominant ausgeben obwohl sie keine Ahnung haben um was es dabei geht. Die meinen ein Lackkleid und eine Peitsche das reicht schon. Dabei schlagen sie nur zu weil sie wissen das sie dafür Geld bekommen aber Spaß macht es denen keinen.
Hey hey..... Aber nit wahr
 
Zurück
Oben