Hostessen TG reizvoll aber zu teuer?

Danke, da verlange ich 10€ weniger.. 70-90€ Naja wisst ihr sonst kommen gleich 100 und wollen einen haben bei nur 40€ oder so.. wenn man eine Frau im normalen Leben ist, dann muss man leider teurer gehen damit das Niveau weiter passt.
 
Vielleicht klingt das ja jetzt ein wenig blöd..
Ein Niveau hat jede frau und jeder sollte respektiert werden aber ich denke hald mal eine Lady im normalen leben macht das mehr weil sie es auch will..sie muss ja nid jeden lassen wenn i das so sagen darf..
Tg ist klar aber soviel?
Ich mach sowas sowieso nicht..beide sollen auf ihre kosten kommen und spaß haben :)

Lg und schönen abend noch
 
Also ich würde sagen wenn du das so wie in deinem Video machst ist das locker 100 wert☝! Ich finde ist auch eine höhere Kunst als GV.
 
Mir gehts auch so aber ich würde Domina suchen was da preismässig verlangt wird ist ein Witz und wenn man Pech hat wars nichtmal wie gewünscht wie ich schon erlebt habe.
 
Wollen ist gut, bekommen etwas anderes.:rofl: Schau in die Wiener Krone, dort wird er schon um 30 Euro angeboten. ;)

und dann kommen die Forumsnegeranten und wolln auf 20 runterhandeln.

- wenns Leut gibt, die für Stinkfüsse riechen und ähnliche Scherze bares - und net wenig - Geld bieten, wieso soll dann net aner für an perfekten BJ an Hunderter zahlen?
 
und dann kommen die Forumsnegeranten und wolln auf 20 runterhandeln.

- wenns Leut gibt, die für Stinkfüsse riechen und ähnliche Scherze bares - und net wenig - Geld bieten, wieso soll dann net aner für an perfekten BJ an Hunderter zahlen?


Angebot und Nachfrage. ;) Nuttenstinkfüsse lecken ist Fetischbereich, den bietet nicht jede östliche Discountficknutte so nebenbei an. ;) Würde sie sicher, wenn sie wüsste, was damit zu verdienen ist, aber dann würden mehrere Discountstinkfussnutten nachziehen und den Preis drücken. Bei einem Blowjob, so gut er auch sein kann, wird der Kundenkreis, der dafür 100 Euro zahlt, sehr klein sein. Erinnere dich an seinerzeitige div. Preisdiskussionen in einschlägigen Threads. Am Kaufverhalten der Anwesenden wird sich sicher nicht viel geändert haben. Die Leute haben eher weniger Geld als damals.
 
Erinnere dich an seinerzeitige div. Preisdiskussionen in einschlägigen Threads.

muss das sein? Ich war so froh, das verdrängt zu haben.

Am Kaufverhalten der Anwesenden wird sich sicher nicht viel geändert haben.

eh.

Die Leute haben eher weniger Geld als damals.

da muss ich dir zwar leider sehr recht geben, es gibt aber noch immer genug Leute, die das Geld mit beiden Händen beim Fenster rausschmeissen können. Ich sehs tagtäglich.
 
Geld bezahlt man eigentlich nur für die Verschwiegenheit bzw Sex ohne die Gefahr das es Frau Freundin oder der bekannten Kreis erfährt.einen blowjob oder Sex kriegst ja Problemlos in jeder Disco oder dorfkneippe ,aber die Dame siehst dann möglicherweise beim nächsten Einkaufsbummel mit der eigenen Frau wieder was böse enden kann
Ob hobbynutte oder Profi hure Zahlen tust das sie danach verschwindet und dich nicht anruft oder dich auf der Straße grüßt
 
Geld bezahlt man eigentlich nur für die Verschwiegenheit bzw Sex ohne die Gefahr das es Frau Freundin oder der bekannten Kreis erfährt.einen blowjob oder Sex kriegst ja Problemlos in jeder Disco oder dorfkneippe ,aber die Dame siehst dann möglicherweise beim nächsten Einkaufsbummel mit der eigenen Frau wieder was böse enden kann
Ob hobbynutte oder Profi hure Zahlen tust das sie danach verschwindet und dich nicht anruft oder dich auf der Straße grüßt
Glaube ja eher, man geht zu ner Hure, weil man sonst nix findet, oder der an Sex geknüpfte Bedingungskatalog bei einer Nichthure meist die Sache insgesamt unattraktiv macht. Oder weil der kirchlich abgesegnete Sex mit der Gattin langweilig geworden ist.
Angesichts der Teuerung sind 100€ wenig, angesichts des Einkommens der meisten ists viel. BJ ist auch nicht gleich BJ. Ein schlechter kommt nicht mal an Wixen ran, ein guter unvergesslich.
 
Also wennst als Mensch ned komplett hässlich oder schüchtern bzw verklemmt bist solltest heutzutage Problemlos an Sex kommen ohne zu zahlen ,aber der von dir erwähnte Bedingungskatalog ist natürlich a Thema das vor allem langzeit Singles nervt und für vergebene a Problem mit sich bringt
Und natürlich gibt's da die Typen die gewisse Vorlieben haben den viele Girls nicht teilen und es schwer ist entsprechende Partner zu finden
(Glaub ned das eine mit heimgehen würd wenn ich sie an der Bar frag ob si mich mal mit an dildo in den a ficken will,oder ich sie bei pinkeln lecken darf)
 
Naja, seit das Geld Geboten hier zugedreht wurde, ist es ja auch nicht mehr so leicht. Aber ja, manche haben echt Vorstellungen, da sag man lieber ein höfliches nein Danke.
 
Zurück
Oben