Hostessen Tg Höhe.

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wie hoch sind normal die Höhe eines Taschengeldes bei Sex, SM Spielen?

Hab keine Ahnung wie hoch das ist im Hobbybereich.

Lg Daniela
 
:) der war gut.

naja, dachte vl. ~20€ Unkostenbeitrag.

Im Bereich ~150€ denk ich eher, dass "taschengeld" ein anderes wort fuer prostitution ist.
 
:) der war gut.

naja, dachte vl. ~20€ Unkostenbeitrag.

Im Bereich ~150€ denk ich eher, dass "taschengeld" ein anderes wort fuer prostitution ist.


:schulterzuck: Wo ist der Unterschied? Ich glaube es geht da nur drum keine Steuern zu zahlen, aber deswegen billiger sind sie nicht, wie ein "TG" eigentlich suggeriert, eher teurer noch, wie man immer wieder sieht.
 
Erfahrungsgemäß wie bei "offiziellen" professionellen Angeboten, plus 20-50 %, sonst wird man gleich ignoriert oder ausgelacht ;->
(für 30 Euro kannst du es selber machen, ha ha.)
Wer wirklich nur "Taschengeld" gibt, macht sich das vermutlich freundschaftlich unter der Hand aus.
 
Hi,

mir geht es hier nicht um Professionelle sondern um den Hobbybereich.

Danke für eure Beiträge.

Professionelle kommen für mich nicht in Frage, da ich eine Freundin habe.

LG, Daniel(a)
 
Das glaube ich nicht...alle Hobbynutten die ich kenne, hätten kein Problem damit Steuern zu zahlen, nur leider müssten sie dafür registriert sein und das schreckt ab. Viele haben Familie und das will keine Mutter in ihrem Lebenslauf haben.


:woot: Du meinst für die nächste Bewerbung, wenn's mal doch beim Billa anfangen will: Von bis keine Tätigkeit, weil zu Hause als Hobby-Nutte gearbeitet. :X3:
 
Wenn mans wortwörtlich verstehen will...aber keine Sorge, es liegt mir fern, dich von deiner Meinung abzubringen. Wenn ich jedoch zwischen Hobbyhure oder HobbysteuerfanderIn wählen müsste, hätte erste einen Sympathievorsprung.
 
Ich nahm an, dass "registrierte" Steuern zahlen...wissen tu ich es nicht....Weißt du mehr?
 
Achso ;-)... sorry, missverstanden. Naja, ich bin von der Verschwiegenheit der Polizei nicht so überzeugt...:) sind auch nur Menschen...und viele haben Polizisten im Bekanntenkreis.
 
Ob Polizist oder nicht, es steht irgendwo schwarz auf weiß...ich kann verstehen, daß man da Hemmungen hat. Wie ist das bei dir? Sind deine Bekannten eingeweiht, oder weiß keiner was?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
4K
Gast
M
G
Antworten
213
Aufrufe
28K
Gast
M
Zurück
Oben