Hostessen TG reizvoll aber zu teuer?

So ist die traurige Wahrheit. Aber es gibt auch Ausnahmen War mal bei einer die hat das wirklich an mir ausgelebt. Hatten beide vollen Genuss
 
Meiner Meinung nach, ist das alles eine Frage der Relation. Ich sehe das ganze als ein nettes Hobby. Ich brauche nicht wöchentlich eine Frau, die ich für Sex bezahle. So etwas gönne ich mir lieber alle 1-2 Monate, dann mache ich ein schönes Wochenende in einer anderen Stadt. Das sieht dann so aus: in ein nettes Hotel einchecken, Laptop anschmeissen, schauen was die Stadt so zu bieten hat, Abends dann die Dame treffen, ein nettes Restaurant aufsuchen und dann die Nacht im Hotelzimmer ausklingen lassen. Vorher vielleicht noch einen Drink an der Bar. So eine Nacht kostet auch nicht mehr als ein Wochendtrip (ich habe bisher immer um die 1000€ ausgegeben) und macht zumindest mir genauso viel Spass. Ich würde behaupten, der Erholungsfaktor ist sogar größer :D
Anders würde es wahrscheinlich aussehen, wenn ich passionierter Pufgänger bin, und dort jedes Wochenende rumhänge. Dann würde es mir wahrscheinlich auch zu teuer werden, zumal für mich dann auch der Reiz verloren gehen würde.
 
Nur finde ich sehr traurig dass Frauen sich als dominant ausgeben obwohl sie keine Ahnung haben um was es dabei geht. Die meinen ein Lackkleid und eine Peitsche das reicht schon. Dabei schlagen sie nur zu weil sie wissen das sie dafür Geld bekommen aber Spaß macht es denen keinen.
Nun Dominanz und schlagen sind zwei Welten, kann miteinander zu tun haben muss aber nicht.Ich betone immer reine Sadistin zu sein, mit männlicher Devotion wenig bis nix anfangen zu können. Trotzdem melden sich zu 90% Prozent Männer die nicht sinnerfassend lesen können, eigentlich nur Boden rutsch und Füsse lecken wollen.
Es gibt eben auch viele Gäste die keine Ahnung haben, die genau dieses Showevent mit Lackkleid erwarten.

Und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
 
Nun Dominanz und schlagen sind zwei Welten, kann miteinander zu tun haben muss aber nicht.Ich betone immer reine Sadistin zu sein, mit männlicher Devotion wenig bis nix anfangen zu können. Trotzdem melden sich zu 90% Prozent Männer die nicht sinnerfassend lesen können, eigentlich nur Boden rutsch und Füsse lecken wollen.
Es gibt eben auch viele Gäste die keine Ahnung haben, die genau dieses Showevent mit Lackkleid erwarten.

Und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich finde es auch immer schade, wenn das alles in einem Topf geworfen wird!

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass das zwei Paar Schuhe sind. Natürlich manchmal in Kombination, aber nicht immer.

Es gibt Männer, die schmerzgeil, aber überhaupt nicht devot sind. Die gerne zB Klammern an den Brustwarzen möchten oder Nadeln, usw. Die aber überhaupt nicht darauf stehen verbal gedemütigt zu werden oder irgendwie "gezüchtigt".

Und es gibt auch Männer die gerne dominiert werden wollen, aber überhaupt nicht auf Schmerzen stehen.
 
Zurück
Oben