Hostessen TG reizvoll aber zu teuer?


hab ich mir auch schon überlegt, was bei euch die Mädls wieder vertreibt....

kann es sein, dass die Kunden - wenn sie schon relativ viel Geld, auch f schweizer Massstäbe - auf den Tisch legen müssen, und dafür ev länger sparen müssen - besondere Ansprüche stellen? was für die betreffende unangenehm ist?
 
hab ich mir auch schon überlegt, was bei euch die Mädls wieder vertreibt....

kann es sein, dass die Kunden - wenn sie schon relativ viel Geld, auch f schweizer Massstäbe - auf den Tisch legen müssen, und dafür ev länger sparen müssen - besondere Ansprüche stellen? was für die betreffende unangenehm ist?
Ich wage zu bezweifeln, dass die schweizer andere ansprüche hätten als österreicher oder deutsche?

Der schweizer is ja nit wirklich bekannt dafür aufn tisch zu hauen und auch in den clubs wär ma jetz nichts anderes aufgfallen als in at oder de.
 
Ich wage zu bezweifeln, dass die schweizer andere ansprüche hätten als österreicher oder deutsche?

Der schweizer is ja nit wirklich bekannt dafür aufn tisch zu hauen und auch in den clubs wär ma jetz nichts anderes aufgfallen als in at oder de.

War jetzt nicht auf "die Schweizer" persönlich bezogen... vielleicht würden z.b. Österreicher und Deutsche sich in einer ähnlichen Sitution (wenig Angebot, hohe Preise) auch so verhalten? . Wie gesagt, nur eine Idee... irgendeinen Grund muss es ja haben. "Auf den Tisch hauen" triffts vielleicht auch nicht.
 
Ich wage zu bezweifeln, dass die schweizer andere ansprüche hätten als österreicher oder deutsche?

Der schweizer is ja nit wirklich bekannt dafür aufn tisch zu hauen und auch in den clubs wär ma jetz nichts anderes aufgfallen als in at oder de.

Ein Dankeschön, küssli

Ne hab, red für mich, keine abartigen wünsche, sondern einfach fun am sex
 
... schweizer Massstäbe ... besondere Ansprüche ... für die betreffende unangenehm ...
Ja, das hab ich schon mehrfach gehört, weiß aber nicht, inwiefern. Von "besonders brutal" hab ich nix gehört und eine härtere / forderndere AO-Kultur als zT in Wien kann ich mir auch nicht vorstellen. Und (südöstliche) Ausländerhorden gibt es in Wien auch.
Ob es Gruppensexerwartungen von Seiten (fernöstlicher?) Geschäftsreisenden-Gruppen gibt?
Es kann natürlich auch sein, dass der Aufteilungsschlüssel ein anderer ist.
Von "unabhängig, selbständig und auf eigene Rechnung" ist in der CH viel weniger die Rede. Vor allem in den großen Club-/Studioketten (Imperium) werden die Mädels hin- und herkommandiert, bis inkl in den süddt. Raum.
Was anders ist, ist auch, dass Du in den großen Clubs keinen Zimmerzwang hast. ZT sind die Zimmer an einem Tag der Woche überhaupt zugesperrt. ...
 
Es geht nicht ums Geld.Aber die Zimmer sind nun einmal schiach.Flaschen ,Bekleidungsutensilium liegen herum.Nein Danke.
War privat in einer Wohnung.Alles wie es sein soll.Preis gehoben,aber ich habe mich sauwohl gefühlt.So soll es sein
 
Es geht nicht ums Geld.Aber die Zimmer sind nun einmal schiach.Flaschen ,Bekleidungsutensilium liegen herum.Nein Danke.
War privat in einer Wohnung.Alles wie es sein soll.Preis gehoben,aber ich habe mich sauwohl gefühlt.So soll es sein
 
Es geht nicht ums Geld.Aber die Zimmer sind nun einmal schiach.Flaschen ,Bekleidungsutensilium liegen herum.Nein Danke.
War privat in einer Wohnung.Alles wie es sein soll.Preis gehoben,aber ich habe mich sauwohl gefühlt.So soll es sein
Nur aufpassen mit privat ... Wenn dich und sie man erwischt ist nicht so lustig.
;)
 
Zurück
Oben