Testruf für Benachrichtigung Kärntenstammtisch Mai

leute am 04.05 kann ich leider nicht....ich kann keinen ersten freitag im monat, der ist schon immer verplant ;)
 
Wenn ich C und V Taste zum Coperen und Einfügen benutze (am PC) dann hab ich aber keine Quozes - die hab ich nur beim ´Ziteren´ :schulterzuck:
 
Wenn ich C und V Taste zum Coperen und Einfügen benutze (am PC) dann hab ich aber keine Quozes - die hab ich nur beim ´Ziteren´ :schulterzuck:
Also wenn ich C und V tippe - dann habe ich "C" und "V" am Bildschirm stehen :mrgreen: :hahaha::hahaha: ( :vorsichtig: vlt war heut irgendwas im Wasser.... ich find mich heute selbst sooo lustig :rofl: )
 
brauchst mir für die PNs nit danken :D
spielen wir weiter? :lalala: oder genug?
:smuggrin: ich bin schon lang genug im Ef, dass diejenigen die schon länger angemeldet sind mich eh nicht mehr anschreiben - weil sie wissen - ich bin zu kompliziert für unkomplizierte Sextreffen, ein paar Neulinge lesen meinen Profiltext und der Rest :p die sind gerade nicht online :hahaha::hahaha:
Dein Plan ist eindeutig fehl geschlagen :hahaha::hahaha:
Aber netter Versuch :p
:bussal:
 
Zurück
Oben